This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wächterlöwe Nr. 2
#1
Hallöchen, ich fürchte ich bin der Wächterlöwenanleitung völlig verfallen. Nach meinem ersten Rot Weiß goldenen hab ich gleich im Anschluss noch einen zweiten gemacht,damit der erste nicht so allein ist Wink Diesmal habe ich etwas ,,mystische " Farben gewählt, nämlich schwarz ,orange und türkis,wobei mir vorallem der tolle Kontrast zwischen orange und schwarz super gefällt. Was sagt ihr dazu? Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
Du bist ja schnell, schon wieder ein Wächterlöwe von Dir. Thumbsup
Mir gefallen die Farben sogar noch besser als von Deinem ersten, eine ungewöhnliche Kombination, wirklich gelungen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
puh 2 Wächterlöwen Hut hab, und die Farben finde ich echt gut ausgewähl ungewöhnlich ist immer gut Biggrin
ich wollte auch mal einen 2. machen aber naja beim wollte ist es noch geblieben ^^
Zitieren
#4
WOW der ist genauso hübsch wie der andere! Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#5
Er sieht klasse aus, die blauen Details auf dem Kopf gefallen mir sehr!
Auf den ersten Blick hätte ich ihn allerdings schwarz-gold genannt, nicht orange ^^
Zitieren
#6
wow der hat sowas mystisches, aber voll geniale Farbwahl. Die Augen, wie aus einem Märchenfilm, wenn jemand verzaubert wird. Mir gefallen alle beide von Dir. Die sind bezaubernd Smile Biggrin
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Wow! Du hast vollkommen recht was die Farben angeht. Das Orange mit dem Schwarz sieht echt hammermäßig aus Love Und das Türkis verleit dem Ganzen noch was edles Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#9
Tolle Farbkombi ^^
Zitieren
#10
Wahnsinn, ist der schön! Das ist mit eine der schönsten Farbkombinationen, die ich bei diesem Tier bisher gesehen habe!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste