This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streifenhörnchen :D
#11
Patze,'index.php?page=Thread&postID=97004#post97004' schrieb:Ist diese AL eigentlich in Tabellen form?

Nein, die AL ist in Normaler Skizzenform Biggrin In Tabelle bin ich noch nicht so gut um Big-Heads zu machen Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#12
Sehr süß geworden dein kleines Hörnchen. Die ungewöhnlichen Farben lassen es ein wenig comicmäßig aussehen,was ich sehr gelungen und außergewöhnlich finde! Thumbsup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#13
Ich find Dein Streifenhörnchen prima geworden Cool . Vor allem das leuchtende Grün gefällt mir ja. Beim Basteln ist alles erlaubt, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen. Rofl da sind Kokosnüsse auch gestreift.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Wirklich genial Biggrin
Die Farben sind super Smile
Zitieren
#15
super geworden, gefällt mir sehr dein Hörnchen.
kannst gerne öfter in solchen Farben perlen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Schickes neues Avatar Daidai Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
In grün!!! Finde ich süß Smile Die Nuss erinnert mich an Basketball... Wahrscheinlich, wegen den Streifen. Nur in Fußball-Farben... Na ja, anscheinend ist das Fußball-WM-Auswirkung Smile
Zitieren
#18
der kleine ist sehr klasse gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste