This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handgenähtes Aquana
#11
Ich find es süß, auch wenn ich mit Pokemon nichts am Hut habe und so die Figuren überhaupt nicht kenne.
Aber was heißt handgenäht. Ich weiß nicht, ob es mit einer Maschine besser gehen könnte.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#12
*auf die Knie fall*
Oh, großer Gugglimuggli...ich krieche vor Leuten wie dir, die so was etwas tatsächlich selbst nähen!!! O___O
Nähen...welch grauenvolle Erinnerungen an qualvolle Schulzeiten kommen da in mir hoch...und dabei bin ich der wohl größte Stofftierfan auf der verdammten Welt!!
*argh*
Will...haben...diese...Gabe... *ächz*
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#13
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
Das ist super niedlich! Und es sieht so flauschig aus! Und überhaupt ... *auch haben will* Love
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#15
wow, genial Hail Es ist sooo flauschig Golly Ich glaube, ich kann nicht wirklich nähen... würde es
bei dem Ergebnis aber schon gern beherrschen, sooo süß Love Echt Respekt dafür Thumbsup
Zitieren
#16
wow!!! au das Kleine musst du aufpassen, sonst ist es weg Wink

das ist suuuper geworden! Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das von hand genht ist ^^ Alle Achtung! Smile
Zitieren
#17
Wow, das sieht super aus! Und so sauber genäht Thumbsup
Die Augen finde ich auch total genial, auch wenn sie eine andere Farbe haben als beim Original Smile

Aquana ist ein tolles Pokémon. Ich habe häufig eins im Team, sogar im Competitive. Es gibt kaum ein besseres defensives Pokémon als Aquana, finde ich Wink
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#18
hammer genial
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#19
Aaaaaah, es hat mich mit seiner Niedlichkeit hypnotisiert. Es ist ja sooo süß *auch haben will*. Schade, dass ich sowas nicht kann.

Wie lange hast du in etwa dafür gebraucht?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#20
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste