This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Tag
#11
Herzlich Willkommen Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
So, von mir auch ein herzliches Hi und willkommen im Forum!

Mir ging es mit der Art der Perlerei ähnlich wie dir. Gegenfädeln. Bis ich hier auf die japanische Technik gestoßen bin und von den Vorlagen auch erst mal abgeschreckt war. Golly . Aber die Neugierde und die tollen Bilder, die man hier so sieht, hat dann doch gesiegt und es wurde ausprobiert. Und... es steckt ein riesen Suchtpotential dahinter! Und das lustige ist... Wenn du dir 1-2 BigHeads raussuchst zum Machen kannst du dir die Farben für den Urlaub im Voraus aussuchen, brauchst keine Auswahl mitnehmen und hast eine Weile zu tun (jedenfalls am Anfang) Rofl


Ansonsten wünsche ich dir jede Menge Spaß im Forum bei Stöbern usw. Ich freu mich schon auf Bilder von deinen Werken und nur keine Angst um Fragen zu stellen. Hier sind sooo viele Leute, die gerne deine Fragen beantworten und dir helfen. Ich natürlich auch soweit ich kann Rolleyes


Von daher viele liebe Grüße und "man liest sich"

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen bei uns Smile!
Ich bin sicher du wirst von uns auch noch japanisch infiziert werden Wink, vielleicht sogar peyotisch...
Zitieren
#15
Herzlich Willkommen bei uns Smile

Der AHA-Effekt kommt bei den japanischen Anleitungen ganz schnell Smile
Du benötigst nur eine gute Anleitung und etwas Zeit ^^
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#16
Huhu und herzlich Willkommen auch von mir!
Ich wünsche dir viel Spaß und bin mir sicher, dass du hier noch viel Neues entdecken wirst! Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
herzlich willkommen bei uns
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#18
Auch von mir Hi und ein herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Werke.
Übrigens, das mit dem Draht reißen kenne ich zur Genüge.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#19
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#20
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste