This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Kranich
#11
Der ist dir wieder mal wunderschön und elegant gelungen! Das "Knie" (wahrscheinlich ist es eher eine Ferse?!) ist mir auch gleich aufgefallen - genau so schaut das bei Vögeln aus! Hammer!

Das Auge erkennt man nach kurzem Suchen doch gut. Ich weiß jetzt nicht, welche Augenfarbe Kraniche haben, aber das perlmuttfarbige Auge steht ihm hervorragend! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Wunderbar! Wiedermal eine in sich ziemlich perfektes Perlentier von dir, wie man es ja schon von dir gewohnt ist Biggrin
Wieso eigentlich Vögel? Machst du von Beruf aus irgendwas mit Vögeln oder besitzt du welche?
Ich finde das weiße7silberne Auge überigens schon ziemlich passend, ich weiß nicht, ob ein schwarzes Auge vielleicht zu böse und auffallend sein könnte.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#13
Einfach nur wunderschön
Love Ich liebe Deine Kreationen Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Mal wieder eine wunderschöne Arbeit Love Gefällt mir äußert gut, sehr filigran und schöne, harmonische Farben Thumbsup
Zitieren
#15
Dein Kranisch ist atemberaubend schön Love .
Zitieren
#16
ich bin sprachlos Hail
da hast du wieder einen sehr schönen Vogel gezaubertBiggrin
Zitieren
#17
Es freut mich immer wieder neue Sachen von dir zu sehen.
Der Kranich ist auch wiedermal ein Meisterwerk (Hut ab)!!
Zitieren
#18
hammer staun immer wieder

wie bekommst du das so perfekt hin????und das er alleine steht
einfach immer wieder hammer
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#19
Bastelfan,'index.php?page=Thread&postID=97358#post97358' schrieb:Du bist ja verrückt uns so einen herrlichen Kranich zu präsentieren. Wo findet man denn so tolle Figürchen. Wahnsinn... Ist der nach AL?
Das ist Eigenkreation Smile

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=97372#post97372' schrieb:Ein Buch? Wirklich? Das wär ja genial, allerdings wer perlt mir die dann... wenn ich die perle wird's doch wieder nur matsch *g*
Tja, die Sache mit dem Buch ist scheinbar ins Stocken geraten Crying Der Verlag, nach der ersten Hoffnung, schweigt. Könnte natürlich länger dauern. Und ich habe jetzt keine Zeit, nach einem anderen Verlag zu suchen. Die Figuren selbst sind mit richtigen Technik überhaupt nicht schwer nachzumachen. Ich habe schon überlegt, ob ich meine Technik für Forum-Mitglieder zugänglich ausstellen soll ?(

lelo,'index.php?page=Thread&postID=97397#post97397' schrieb:Wieso eigentlich Vögel? Machst du von Beruf aus irgendwas mit Vögeln oder besitzt du welche?
Ich finde das weiße7silberne Auge überigens schon ziemlich passend, ich weiß nicht, ob ein schwarzes Auge vielleicht zu böse und auffallend sein könnte.
Nah, da bin ich beruhigt, dass die Augen passen.
Und die Vögel mag ich einfach. Ich wundere mich immer wieder über die verschiedene Farben und Formen. Außerdem gelingen mir Vögel und Reptilien aus Perlen am besten Whistling
Zitieren
#20
Oh, der ist einfach göttlich! Wunderwunderschön! Schade, ich kann garnicht verstehen, dass der Verlag, den du da angefragt hast, das nicht umsetzen will Sad Die Sachen sind echt der Wahnsinn!'
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste