This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weißer Kranich
#1
Und wieder ein Vogel von mir. Dieser Kranich hat mich sehr überrascht, weil er von allein steht Golly
Für die Augen sollte ich vielleicht doch schwarze Perlen nehmen. Aber die Kristall-Perlen für die Feder passen ganz gut, finde ich.

   
Zitieren
#2
Du bist ja verrückt Biggrin uns so einen herrlichen Kranich zu präsentieren. Wo findet man denn so tolle Figürchen. Wahnsinn Thumbsup . Mir bleibt echt die Spucke weg bei diesem Exemplar This . Da stimmt ja alles, Farben, das Foto, und stehen auf seinen dünnen Beinen kann er allemal. Kompliment. Ist der nach AL?
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Wooow, der ist auch wieder soooo schön geworden! Love
Die Farben harmonieren perfekt und die Proportionen sind bei dir eh immer der Hammer.
Einfach toll, wirklich. :>
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#4
Wahnsinn! Wieder mal. Ich wiederhole mich... aber was soll ich sagen? Ist einfach wahnsinn!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#5
Faszinierend deine Kreationen! Ich bin sehr beeindruckt,der Kranich ist so majestätisch und filigran. Und dann steht er auch noch von allein, WOW! Ich vermute mal,er steht von allein,weil er so stolz ist über sein wunderschönes Aussehen.
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#6
8o 8o 8o Wow 8o 8o 8o
Ich stelle grad fest, du bringst mich immer wieder zum bellen Biggrin
Einfach perfekt! Majestätisch, filigran, naturgetreu... Wahnsinn! Hail Die Haltung ist einfach nur echt genauso wie die Proportionen und der tolle Körper. Und diese Beinchen... Love Love Love
Hast du da für die "Knie" (ich weiß nicht ob das bei den Vögeln auch so heißt) extra eine dickere Perle benutzt Search Genial! Sogar darauf geachtet Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Wow, wie immer ganz fantastisch und so schön realistisch. Sieht klasse aus. 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
Wie immer ein absoluter Traum *schwärm* hoffe echt das es mit einem eigenen Buch bei dir klappt.
Zitieren
#9
Sehr elegant und natürlich Smile.

Ein Buch? Wirklich? Das wär ja genial, allerdings wer perlt mir die dann... wenn ich die perle wird's doch wieder nur matsch *g*
Zitieren
#10
Deine Vögel sind wie immer absolut prima. Er steht so perfekt majestätisch da. Bewundernswert, auch dass er von selbst steht.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste