This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mäuschen
Is das süüüüß! Ich glaub demnächst ist dein zweites Buch fällig,oder? soviele tolle Tierchen hast du hier schon gezeigt und das in einer Wahnsinns ,,Produktionsgeschwindigkeit" . Unglaublich, ich verneige mich Hail
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
ooohhhhh, ist das süß! So eine schöne Maus! Love
Huch nun sind es schon 2 Mäuschen.
Zu dem grauen hat sich noch ein weißes Mäuschen gesellt Smile

Es ist eine Eigenkreation!

[Bild: maeuse.png]
ohhhhhhhhh Love das ist ja auch so herzzerreißend süß.
jetzt brauchen mama und papa aber auch noch kleine mäuschen in 1,5mm Thumbsup
Und da noch eine schwarz/weiß gescheckte und ach wie süß, eine ganz schwarze? meeeeeeehr mäuse, und damit mein ich kein Geld Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Extrem niedlich Smile.

Die Schnurrhaare und die Ohren, einfach der gesamte Gesichtsausdruck finde ich perfekt. Zusätzlich finde ich noch das grau wunderschön...
Och nein sind die putzig, hast du wieder toll hin bekommen, gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Die sind super putzig! Love
Die Öhrchen sind richtig putzig.
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Die sind einfach unglaublich! Alles passt perfekt bei den beiden, der Ausdruck, die Niedlichkeit, die Farben, unpackbar!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die sind ja süß!!! Love
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
sowas von knuffig Love wie du immer auf diese Ideen kommst *.* und sie dann vor allem so toll umsetzt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste