This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püppi
Trotz dem Arbeitsstress in letzter Zeit, konnte ich mir das Perlen nicht ganz verkneifen und habe mir einen Schlüsselanhänger gemacht
...es war nicht geplant, dass der Anhänger größer wird als mein Autoschlüssel
...mein Mann findet das total witzig Rofl pffft, mir gefällt mein Püppi Love

Püppi ist geperlt nach einer AL von 6diy

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

*Carpe diem et noctem*
Dein Püppi ist richtig toll und durch die Größe ist es ein individueller Autoschlüssel Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Noch eine Janni! 8o
In Rot ist sie auch knuffigLove
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Deine Püppi ist echt zum knuffeln süß Love
Ich bin irgendwie ein Fan von diesen Haaren.

Durch ihre Größe findet man den Autoschlüssel dann bestimmt auch immer sofort Biggrin
Perlenpatin von Anveena Smile
klasse geworden, jetzt musst Du Deinen Schlüssel bestimmt nimmer oft/lange suchen *g*
Oh die ist ja schick geworden, gefällt mir sehr gut Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Die ist wirklich niedlich Smile
Nun passt sie auf, dass keiner deinen Schlüssel klaut ^^
Deine Püppi ist richtig niedlich und die Farbkombi rot/schwarz gefällt mir sehr gut Wink
Hehe, die Geschichte dazu finde ich auch witzig. Ich kenne einige denen es helfen würde, wenn sie sich einen riesen Schlüsselanhänger an ihre Schlüssel hängen würden Wink.

Rot schwarz ist immer eine schöne Farbkombination und so gefällt sie mir auch an deine Puppe Wink.
wie niedlich Love
in rot -schwarz sieht sie auch total niedlich aus^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste