Bewertung:
0
Oh, ja, die kleinen Perlen sind toll!!! Die mag ich auch sehr gerne. Und ich bin überrascht, dass das auf Anhieb funktioniert hat, sogar die Blumen kann man halbwegs erkennen. Hätte gedacht, dass sich die Muster gehörig verformt hätten :lol:
Huhu!
Meine Mutter ist Künstlerin und macht ganz viel mit FIMO! Ich hab sie grad mal gefragt und darf euch ihr Künstlerforum empfehlen, es ist das beste zum Thema FIMO: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.schnugis.net">www.schnugis.net</a><!-- w --> und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.forum.schnugis.net">www.forum.schnugis.net</a><!-- w --> Auf Schnugis.net findet man richtig viele tolle Anleitungen für FIMO, auch für Miniaturen... Vielleicht hilft das noch jemandem Weiter...
Bewertung:
0
:lol: Auf Schnugis.net bin ich auch schon gestoßen, die Seite ist super!!!! Da hab ich z.B. die Idee für die kleinen Blätter her...
sweetsunshine2001
nicht registriert
Da bin ich auch angemeldet.
Ist echt cool dort, genauso wie hier!
Bewertung:
0
Ich bin ja echt versucht, mich jetzt doch mal daran zu versuchen. Aber in meiner Erinnerung ist Fimo doch sehr teuer, oder? Kosten diese kleinen Blöckchen nicht um die 2€? Wo kriegt ihr euer Fimo her? Möglichst günstig natürlich :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Bewertung:
0
Von Mami zum Geburtstag schenken lassen :lol:
Hab sie hier im Bastelladen für 2,50 Euro, glaub ich, gesehen. Bei einem Müller gibt es Sets mit mehreren Farben, da kann ich dir aber nicht sagen, wie viel die kosten. Gibt es auch leider nicht in jeder Filliale.
sweetsunshine2001
nicht registriert
Bei Gerstäcker für ca. 1,65 €.
Sylterin
nicht registriert
Hallo Katinka, ich habe eine Zeit lang viel Fimo gemacht ( kleine Tierchen, die ich mir selbst ausgedacht habe ) das macht mir riesen Spaß. Bei mir ist es oft so das man sie schon früher aus dem Backofen nehmen kann, sollten sie zu lange drin sein werden sie schwarz.
Als Deko für die Perlentiere finde ich einzelne große Blüten am schönsten oder Blumensträuße.
LG Jessy