This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines Gänseblümchen
#11
Das ist ja sowas von individuell und süss! Dürfte ich das vielleicht mal nachperlen? Nicht genau so, aber ich hab da gerade ganz viele niedliche Ideen im Kopf. Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Inspiration!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Ich finde dein Blümchen auch total super! Überhaupt das Bild von oben mit dem süßen Marienkäfer! So ein Blümchen darf sich gerne in meinem Garten niederlassen Biggrin
Zitieren
#13
Das ist ja eine total niedliche Idee! 8o Dass da noch keiner drauf gekommen ist...
Ich könnte mir vorstellen, dass du gerade eine Bighead-Blümchen-Lawine losgetreten hast! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Super Idee und wirklich toll umgesetzt Biggrin
Finde dein kleines Blümchen echt herzig ^_^
Zitieren
#15
Dein Blümchen ist toll Thumbsup
Hmmmm.... Ich glaube ihr wisst woran es liegt Wink Aber klasse umgesetzt! Smile
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#16
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=98442#post98442' schrieb:Das ist ja sowas von individuell und süss! Dürfte ich das vielleicht mal nachperlen? Nicht genau so, aber ich hab da gerade ganz viele niedliche Ideen im Kopf. Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Inspiration!

Na klar kann man es nachperlen, ich seh das nicht so verbissen!
Zitieren
#17
Sani,'index.php?page=Thread&postID=98475#post98475' schrieb:
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=98442#post98442' schrieb:Das ist ja sowas von individuell und süss! Dürfte ich das vielleicht mal nachperlen? Nicht genau so, aber ich hab da gerade ganz viele niedliche Ideen im Kopf. Vielen Dank jedenfalls schonmal für die Inspiration!

Na klar kann man es nachperlen, ich seh das nicht so verbissen!

Ich frag lieber trotzdem. Dazu ist das Forum ja auch da! ^^ Vielen Dank, dann werd ich mal sehen, wann ich Zeit habe, eine eigene Version zu machen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Mein Gott! Wie hübsch! Was für eine Idee! Und diese Wurzelchen Smile Nah das ist ja richtig: um fest zu stehen, muss man Wurzeln haben Smile
Zitieren
#19
Was für eine geile Idee! 8o Richtig klasse, und super umgesetzt. Besonders der Anblick von oben ist schön, da erkennt man wirklich das Gänseblümchen, sonst hätte ich wohl allgemein auf eine Blume getippt ^^
LG,
Merlya21




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste