This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
Ich kann es nur immer wiederholen: SCHADE, dass ich schon dran war.

Ich finds ok.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Bis Donnerstag ist noch Zeit für Rückmeldungen, dann geht es nachmittags weiter an Usernet Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Der Tausch ist einwandfrei Wink. Ich finde besonders die runden Perlen die du reintauschst total schön...
Zitieren
Ich finde den Tausch auch in Ordnung Biggrin die großen runden Perlen finde ich auch super schön Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
Folgende Perlen gehen dann morgen raus...


Perlen 2,6mm/2,5mm

[Bild: 2014-10-perlenswap_raus_800_01.jpg]


Dagger, Spikes, Augen, Krallen


[Bild: 2014-10-perlenswap_raus_800_02.jpg]


Sonder- und Formperlen

[Bild: 2014-10-perlenswap_raus_800_03.jpg]

runde Perlen 4mm

[Bild: 2014-10-perlenswap_raus_800_04.jpg]


runde Perlen 6mm

[Bild: 2014-10-perlenswap_raus_800_05.jpg]

Der Rest ist wie hiergleich geblieben (das sind 1,5mm/1,6mm und die 1,0mm/Delicas 11/0).

Sorry, dass es keine besseren Bilder gibt, aber ohne Blitz geht es bei meinen Arbeitszeiten leider nicht :/ Ansonsten muss ich es morgen nochmal versuchen.
Ich würde die Perlen dann morgen an Usernet weiterschicken, wenn nichts dazwischen kommt!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Man kann alles erkennen, das passt schon. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Päckchen ist heute fur Usernet bei DHL abgegeben worden!
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Das Päckchen ist am Samstag heil bei mir angekommen. Nun überlege ich noch, was ich tauschen werde. Es sind viele tolle Perlen dabei Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Das stört mich überhaupt nicht und nachdem du ja die Letzte bist, stört es auch sonst niemanden.
Also behalte es ruhig noch eine Woche. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste