This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Soweit ich es erkennen kann, ist alles in Ordnung.
Von meiner Seite aus passt es so. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Alles klar, dann schicke ich das Paket morgen so los. Die Sendungsverfolgungsnummer schicke ich dir dann per PN. Danke nochmal für deine/eure Geduld! Smile
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Dann bin ich jetzt wirklich gespannt, was zu mir zurück kommt. ^^
Live sehen die Sachen ja doch immer anders aus, als auf Fotos. Dann bedanke ich mich schonmal bei allen für den reibungslosen Ablauf. Ich hoffe, es hat allen gefallen. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
Ich fand diesen Swap wunderbar! 8o
Ganz vielen lieben Dank noch mal an alle!! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
So, das Paket ist nun wieder zurück auf Reisen zu seinem Startort Smile

Vielen Dank nochmal für die Organisation, Ocarina, es hat mir wirklich Spaß gemacht.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
Von mir auch vielen Dank! Das war ein netter Swap mit vielen tollen Tauschmöglichkeiten Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
Was? Der SWAP ist schon rum? Dash

Bitte bitte noch mal rum Pillepalle

Danke Ocarina fürs Organisieren . Cookie


LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
Ich fands auch sehr schön Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste