Hi,
also nachdem ich mein Handy, mit dem ich die Fotos gemacht habe und die dadurch leider nicht so perfekt geworden sind, endlich dazu gebracht habe, die Bilder auf meinen PC zu übertragen, hier also die Fotos:
Angekommen ist folgendes:
tauschen würde ich gerne:
- bei den 2,5mm-Perlen das soft-braun, blau glänzend und hellblau gegen drei verschiedene Alabaster-Blau-Töne.
- bei den 1,5mm-Perlen das rosa gegen kristall
- bei den 6mm-Perlen das dunkelrot gegen natur
- bei den 4mm-Perlen das rosa-opak, blau-glänzend, dunkelrot gegen rosa, lila und silber
- bei den Sonderperlen die braunen Daggers gegen meine blau-orangen
- bei den Charms die Erdbeere, das Herz und die Spielkarte gegen Pilz, Engel und Fliege/Libelle/Biene (keine Ahnung)
- bei den Spikes, Daggern, ... die roten Spikes gegen meine roten Krallen und gerne zwei der kleinen grünen Daggers * gegen meine Glas-Hasenohr-Perlen
* hier dürft ihr gerne widersprechen: Ich habe a) nicht genug kleinen Dagger um die grünen komplett rauszutauschen und b) bräuchte ich sowieso nur zwei davon. Weshalb ich mir überlegt habe, dass vielleicht zwei davon (da es ja im Moment 12 sind) in die Kategorie Dagger, Spikes, ... zu nehmen. Falls das nicht in Ordnung ist, würde ich auf den Tausch verzichten
Jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt. Falls alles so in Ordnung geht, würde ich das Päckchen morgen an Westmonster weiterschicken
LG Luki