Leute, ich muss mich wirklich entschuldigen! Ich bin offensichtlich ein Planungs-Depp und diese vergangene Woche war so unerwartet anstrengend (viel Arbeit, viel Besuch etc.), dass ich einfach nicht früher dazu gekommen bin, mein Perlenpäckchen zu öffnen und meine Täusche auszusuchen.
Mit tut das besonders Leid, weil wir heute mitten in der Nacht aufbrechen, um die nächsten drei Tage das Haus meiner (schon vor Monaten) verstorbenen Großtante auszuräumen. Deshalb muss ich mal gucken, was ich tue, wenn heute niemand mehr hier hereinschaut. 8|
Es wäre am supersten, wenn ihr heute schon antworten könntet, ob der Tausch so okay ist! ^^
Ansonsten müsste ich wohl am besten meine Täusche und die Originalperlen und das Päckchen mit auf die Reise nehmen und unterwegs noch umpacken und dann dort bei der Post aufgeben... Naja, jetzt warte ich erst mal ab, was passiert.
Ich stelle jedenfalls einfach auch die Outgoing-Fotos schon einmal ein. Aber wenn es Beanstandungen gäbe, würde ich natürlich auch noch was ändern.
Also, zu gabi würden dann die folgenden Perlen hinaus gehen:
2,6mm Rocailles
1,5mm Rocailles
Delica 11/0 (keine 1mm Perlen getauscht)
Augen, Spikes, Krallen und Dagger:
Sonderperlen und Formperlen:
Leider kein Foto von den 6mm Wachsperlen, weil Kamera hinüber. Sorry!