This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Beendet] 2. Perlen-SWAP: Los geht's!
#81
Runde Perlen 6mm/4mm angekommen
   
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#82
Meine Täusche: links aus dem Päckchen RAUS, rechts in das Päckchen REIN

Tauschen möchte ich gerne bei den 2,6mm Rocailles (links nehme ich raus, rechts lege ich rein):
   

raus ginge also:
kupfer metallic, matt topaz
gelb transparent, rot transparent
grün transparent, blau transparent

und rein käme dafür:
matt dunkelrot mit Silbereinzug, satt altrosa
Granatrot mit Silbereinzug, gelb mit Silbereinzug
satt rot irisierend, Ceylon Pastellblau

Das satt rot irisierend von just-bead.de ist eigentlich eher ein dunkles Grau mit einem ganz, ganz leichten Rotstich. Das Granatrot ist das perfekte rot für Teufelchen. Biggrin

Hier noch einmal meine Zugaben etwas größer/anders:
   

----------

Bei den 1,5mm Rocailles würde ich gerne die folgenden tauschen:
   

raus:
matt schwarz opak, hautfarben

rein:
Kristall Einzug lila, Kristall Einzug rosa

Auch hier meine Täusche noch mal in größer:
rosa
   

lila
   
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#83
1mm Perlen habe ich keine getauscht. Meine Delica 11/0 Täusche wären:
   

raus:
gelb irisierend
Ceylon rosa
satt orange

rein:
opak Pumpkin
luminous dusk blue
Rot mit Silbereinzug

Meine Zugaben noch mal näher:
festliches rot (ich finde es weihnachtlich)
   

blau
   

Kürbis (das ist die Farbe des Muffins von ThreadABead)
   
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#84
Bei den Daggern würde ich gerne die folgenden tauschen:
   

raus: kupferfarbene Krallen und die kleinen Federn(?)
rein: Dagger Picasso rot bedampft und weiße Krallen

----------

Bei den Sonderperlen möchte ich alle 5 möglichen Täusche nutzen:
   

raus:
kleine grüne Dagger
Glasschliffperlen 6mm rosa und schwarz
runde Perlen 3mm
reisförmige Perlen weiß
Tropfen weiß

rein (jeweils 10 Stück natürlich - sieht man auf dem "Outgoing"-Foto):
Tropfen Kristall Gold
Glasschliffperlen Kristall Weiß
Tropfen Gunmetall/Hämatit
Glasschliffperlen hell rauchbraun AB
O-Beads Jet Sunset

Meine Zugaben im nächsten Post noch mal aus der Nähe.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#85
Die Sonderperlen, die ins Paket hinein gehen noch mal im einzelnen:
Tropfen Kristall Gold
   

Glasschliff Kristall Weiß 4mm
   

Tropfen Gunmetall
   

Glasschliff hell rauchbraun AB 4mm
   

O-Beads
   
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#86
Zum Schluss noch die runden Perlen, die ich tauschen möchte. Und zwar nur 6mm, von den 4mm würde ich keine tauschen:
   

raus:
lila
hellbraun
matt blau
kupfer (?)

rein:
Wachsperlen hellgrau, hellgrün, weiß
Glasperlen je 5 hell und dunkel lila

Ich hoffe, es macht nichts, dass die Farben, die hier hinein gehen, alle eher auf der zarten Seite sind?!

Auch hier noch mal einzeln:
hellgrau
   

hellgrün
   

weiß
   

Glasperlen hell und dunkel lila
   
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#87
Leute, ich muss mich wirklich entschuldigen! Ich bin offensichtlich ein Planungs-Depp und diese vergangene Woche war so unerwartet anstrengend (viel Arbeit, viel Besuch etc.), dass ich einfach nicht früher dazu gekommen bin, mein Perlenpäckchen zu öffnen und meine Täusche auszusuchen.
Mit tut das besonders Leid, weil wir heute mitten in der Nacht aufbrechen, um die nächsten drei Tage das Haus meiner (schon vor Monaten) verstorbenen Großtante auszuräumen. Deshalb muss ich mal gucken, was ich tue, wenn heute niemand mehr hier hereinschaut. 8| Unsure

Es wäre am supersten, wenn ihr heute schon antworten könntet, ob der Tausch so okay ist! ^^
Ansonsten müsste ich wohl am besten meine Täusche und die Originalperlen und das Päckchen mit auf die Reise nehmen und unterwegs noch umpacken und dann dort bei der Post aufgeben... Naja, jetzt warte ich erst mal ab, was passiert. Smile

Ich stelle jedenfalls einfach auch die Outgoing-Fotos schon einmal ein. Aber wenn es Beanstandungen gäbe, würde ich natürlich auch noch was ändern. Smile

Also, zu gabi würden dann die folgenden Perlen hinaus gehen:
2,6mm Rocailles
   

1,5mm Rocailles
   

Delica 11/0 (keine 1mm Perlen getauscht)
   

Augen, Spikes, Krallen und Dagger:
   

Sonderperlen und Formperlen:
   

Leider kein Foto von den 6mm Wachsperlen, weil Kamera hinüber. Sorry!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#88
Ich finde alle Täusche in Ordnung.
Besonders gut gefallen mir die 1,5mm Perlen. Frabeinzug gefällt mir immer besser. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#89
Ich finds auch gut so.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#90
Ich finde alle Täusche in Ordnung und freue mich schon.

@ Westmonster: Ich hoffe, ihr schafft das mit dem Ausräumen des Hauses und daß es nicht zu stressig wird.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste