This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine kleine Delfinarmada
#1
Die hier sind schon etwas ältern xD waren als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter gedacht, da sie Delfine liebt, hab die dann mit 5 an der Zahl gebastel und zu nem minimobile (leider kein Bild davon gemacht *heul*) verbastelt, Schwiegermutti hats gefreut ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Die sind ja süß Smile Der Dritte gefällt mir besonders gut.
Aber gib doch bitte immer noch mit an, nach welcher Anleitung die Tiere gemacht sind, wenn sie keine Eigenkreation sind.
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#3
Hab die als nicht mehr, die waren von ner Freundin ausgeliehen, weis auch ne woher die waren, das warn so komische Bilder, vielleicht treff ich sie mal wieder dann frag ich von wo die Als sind
Zitieren
#4
Die sehen hübsch aus, das Mobilie schaut ganz bestimmt toll aus. Smile

Zu den Quellenangaben: Wenn du die Quelle nicht mehr weißt oder dir nicht sicher bist, dann reicht es wenn du ganz genau das dazuschreibst. Es geht nur darum, dass angegeben wird was du dir selbst ausgedacht hast und was nach Anleitung geperlt ist. Um irgendwelche Beschwerden/Anklagen von Anleitungserstellern zu vermeiden....
Zitieren
#5
Süße Delfine Smile Das fertige Mobile stelle ich mir auch richtig toll vor!
Zitieren
#6
Die sind ja niedlich. Als Mobile bestimmt echt toll Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Juhu Flipper! ^^ den liebe ich. Delphine sind so toll und deine ganz besonders hübsch!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Die sind ganz toll. Als Mobile wirken sie sicher erst richtig wunderschön, wenn sie sich dann bewegen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste