This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratespiel: noch was für Chemiker ;-)
#11
Trinitrotoluol stimmt, aber ich bin leider zu späääät. Crying
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Tippe auch auf TNT.. aber auch zu spät ... aber haste schick geperlt 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#13
eindeutig TNT *g* aber die idee gefällt mir, hast du was dagegen, wenn cih die vielleicht mal übernehme? Also chemische Strukturformeln mit Perlen als Schmuck zu machen - ich bin immer auf der Suche nach Geburtstagsgeschenken für die Chemiker ausm Studium *g*
Zitieren
#14
Da freue ich mich aber, dass so viele von euch mitgemacht und auch richtig geraten haben :-)) und daher bekommen alle "Rechthaber" von mir den Link zu meiner bisher nicht veröffentlichten AL für die "Micro-Hamster", die ich hier im Forum vor einiger Zeit vorgestellt habe.
Danke fürs mitspielen und liebe Grüße
EvaBlond
Zitieren
#15
Haha da habt ihr wohl Glück gehabt! Thumbsup Ich dachte nur der 1. bekommt die Al. :sleeping: Wacko Pillepalle
Naja egal, Eva das hast du total toll geperlt!, Love Golly Bin auf weitere Moleküle gespannt! Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#16
Juhuuuu, der Mini-Hamster! 8o Du bist so lieb, vielen Dank! :*
(Da erkennt man gleich die Pädagogin! Biggrin )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Hmm vielleicht hätte ich in Chemie besser aufgepasst, wenn es um Hamster gegangen wäre. Smile Und cool, jetzt weiss ich, wie hübsch TNT ist. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Eine schicke Kette Smile
Aber ist eine Kette aus Sprengstoff nicht ein bisschen gefährlich Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste