das wollte ich euch nicht vorenthalten. Habe ein Bastelvideo gefunden und dieses süße Pferdchen danach gefädelt und einen kleinen Pudel. Ich fand das so niedlich , so daß ich euch diesen Video-Link mitteilen möchte zum Nachfädeln. Cavalo com Miçangas Passo a Passo. - YouTube
falls er nicht funktioniert gebt kurz Bescheid
Hier das Ergebnis:
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Wie klein und süß
Auf Youtube nach Perlentierchen zu suchen... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wahrscheinlich weil ich nicht vor dem PC perle
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=99077#post99077' schrieb:Wie klein und süß
Auf Youtube nach Perlentierchen zu suchen... Auf die Idee bin ich noch nie gekommen. Wahrscheinlich weil ich nicht vor dem PC perle
Danke.
Ich ja sonst auch nicht Eumel, aber was man so an Anleitungen findet, da kann ich nicht immer alles ausdrucken wie bisher. Immer neue Patronen geht ins Geld .
Hatte was gesucht und dieses Video entdeckt. Da bin ich gerade dabei das Männeken (Fussballspieler) zu perlen.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=99103#post99103' schrieb:Die sind aber niedlich . Besonders das Pferdchen gefällt mir das guckt so putzig, dümmlich (ich meine das positiv *g*).
Allerdings würde ich mir dafür kein 40 minütiges Tutorialvideo ansehen, dafür reicht meine Geduld einfach nicht . Meinen Respekt dafür...
es werden ja auch Schritte übersprungen oder einfach vorspulen. Hinterher weiss man wie es geht.