This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Chance, noch was zum Raten für Chemiker ;-)
#11
Bei solchen Rätseln, liebe EvaBlond, bekomm ich fast Kopfschmerzen. Da werfe ich mir doch glatt ne C9H8O4 (Aspirin) ein. Thumbsup

Ich hoffe aber auch mal auf eine Grundanleitung für diese Moleküle, damit wir neue Stoffe kreieren können. Grundanleitung meine ich, wie du die Bausteine und die Verbindungen machst.

Weitere Rätsel sind auch nicht schlecht.

LG Markus

Gamer
Wer etwas probiert kann Fehler machen, wer es gar nicht probiert hat den Fehler schon gemacht. :!:

Besucht uns auch auf Facebook : https://www.facebook.com/Epilepsiemeldehund
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Ui, das ist total cool.
Ich hätte jetzt auch auf Aspirin getippt. Sind mega toll deine Elemente!
Hoffentlich gibts noch mehr von dir zu sehen Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
Huhu,
Sollte nicht schon bekannt sein, was es jetzt darstellt? ^^
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#15
Uuups, danke Anni, hab ich irgendwie total vergessen, sorry!
Ja, es handelt sich um Aspirin oder auch Acetylsalicylsäure.
Danke an die fleißigen Rater, Mail mit dem Link zur Hamsteranleitung geht gleich raus.
Liebe Grüße EvaBlond
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste