This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roter Riesendrache
#11
Der ist richtig süß geworden! Vielen Dank für den Größenvergleich - auf dem ersten Foto wäre mir niemals aufgefallen, dass er aus größeren Perlen gemacht ist! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Cindy,'index.php?page=Thread&postID=99384#post99384' schrieb:Weißt du wieviel gramm der Perlen du ungefähr verarbeitet hast?
also bestellt hatte ich 40 gr. Rot, hab dann aber noch ein paar Gramm in meinen Repertoire gefunden... also ich schätze jetzt mal so um die 50 gr. Rot und dann braucht man halt noch ein wenig Weiß und Schwarz, aber das ist im Vergleich lächerlich Biggrin ein bisschen was ist auch von der Rot übriggeblieben... Ich hoffe die Angaben helfen dir ^^
Zitieren
#13
Ich finde ihn super toll. Der Größenvergleich ist echt beeindruckend! Aber in den Mini-Herzdrachen habe ich mich schon ein bisschen verliebt... der ist wohl vorher von mir noch nicht entdeckt worden Love
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#14
er ist super schön und die ohren sind super
und vielen dank mit den größen so kann man es viel besser sehen Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#15
Der ist sehr hübsch geworden Smile
Ich wundere mich auch immer wieder, dass man den Größenunterschied nur so gut sieht,
wenn man andere Größen daneben stellt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste