This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ananas-Erdbeerdrache
#1
Zu meinen bisherigen zwei Erdbeerdrachen gesellt sich nun noch ein ganz besonderes Exemplar und zwar der sogenannt Ananas-Erdbeerdrache. Biggrin Auf die Idee kam ich als ich einen Gartenkatalog durchblätterte und eine Ananaserdbeerpflanze sah. Ich sagte doch es kommt noch einer dazu. Tongue

[Bild: nuwspfz2.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch auch so gut wie mir. ^^

Die Anleitung vom Erdbeerdrachen ist von Zoey.
Zitieren
#2
der sieht voll putzig aus mit den Erdbeer-Melonen-Punkten. Durch das weiß und die grünlichen Flügel kommt alles hervorragend zur Geltung. Mir gefällt er supergut. Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Jetzt musste ich das erstmal googlen, klingt ja lecker! Und süss ist dein Drachi auch.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Der Drache ist ja süß Love
Die Idee ist richtig klasse!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Der ist oberputzig geworden! Ich mag Ananas. Und Erdbeeren.

*Mampf* *rülps* Ups, sorry! Unsure
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Oh, ein Ananas-Erdbeerdrache Love
Der ist ja einfach toll geworden Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Ich liebe diese Figur von Zoey und die Idee ihn als Ananas-Erdbeere zu machen find ich klasse! Ich hab auch extra Pflanzen für den Garten gekauft, da mir die Erdbeere so gut gefällt. Obwohl sie nicht so richtig nach Ananas schmeckt Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Der ist aber ganz besonders schnuffig Smile.
Die Farbkombinationen gefallen mir ausgesprochen gut, schaut richtig frisch und lecker aus *g*.
Zitieren
#8
Mir gefällt der Kleine auch ausgesprochen gut Love
Ich mag diesen Drachen ja sowieso schon, aber als
Ananas-Erdbeer-Drache ist er einfach noch schnuffeliger.
Einfach zum anbeißen Wink
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#9
Der ist ja echt knuffig :3
Das Rot sticht in dem weiß besonders hervor, finde ich genial.
Habe mir auch mal die Ananaserdbeere angesehen, die ist echt weiß xD Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Wieder ein wenig schlauer xD
Was lernen wir daraus? Perlentiere basteln bildet xD

LG Seijira
Zitieren
#10
Und wieder was neues gelernt. Dein Drachi ist echt süß, ich mag die Farben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste