This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Häkel-Minions
#1
Hi,ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem ,,Gehäkele", aber da ich grad erst am Freitag meine Prüfungsperiode für dieses Semester überstanden habe und in der Zeit nichts perlen konnte und somit noch nichts neues für euch zu zeigen habe, dachte ich ich stelle zumindest mal meine 2 Minions vor. Entstanden sind die zUr Premiere des zweiten Kinofilms und sie waren natürlich auch mit dabei. Ich liebe diese Filme, und natürlich vorallem die kleinen gelben Männchen und ihre Sprache und Art Rofl
Die Anleitung für den längeren zweiäugigen habe ich aus dem Blog von Wolfdreamer(wo auch Super Mario zu finden ist)und den einäugigen habe ich entsprechend abgewandelt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#2
yeay! die waren mit im Kino? Genial!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Super gemacht Love !
Und das sie mit in den Film durften find ich klasse Thumbsup .

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
super die sind genial :phat:
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#5
Ach wie cool! Minions zum Kuscheln! 8o Wer wünscht sich das nicht? Rolleyes
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Die sind ja cool! Ich liebe die Minijobs auch und dass sie mit im Kino waren ist genial ^^
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#7
Die beiden sind richtig cool Thumbsup
Zitieren
#8
Die sind so süß geworden, wie die originalen Smile und nein, du nervst ganz und gar nicht, ich finds im Gegensatz
sogar richtig gut, weil ich ja auch manchmal häkel ^^
Zitieren
#9
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste