This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Häschen
#11
das Häschen sieht ja klasse aus. Cool Nicht nur die Farben, nein auch die Art /Form.
und immer dieser Größenvergleich, ist ja der Hammer, wenn man das "Normale" dagegen sieht. Thumbsup Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#12
Wow, wie groß das "Häschen" im Vergleich mit seinem normalgroßen Artgenossen ist. Biggrin Eine schöne Farbwahl finde ich, obwohl die Farbe Rosa meistens nicht meins ist, passt sie hier ganz gut. Wink
Zitieren
#13
sehr sehr schön,die Häschen! Der kleine ist schon super, aber der Große Love Thumbsup Wow,der gefällt mir sehr gut!
Ich glaub,ich sehe da einen neuen Trend hier im Forum: Der Einzug der GROßEN Pleasantry , ich hab ja schon die angelnde Katze und den großen Drachen von TB mit 4 mm Perlen gemacht und war erstaunt, wie groß die am Ende geworden sind. Aber bei deinen Beiden ist der Größenunterschied ja noch beeindruckender!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#14
Super-Hasi Thumbsup
der ist wirklich genial geworden...da bin ich doch gleich am Übelegen, ob ich auch was 'Großes' perlen soll Biggrin
*Carpe diem et noctem*
Zitieren
#15
Dein Häschen ist einfach nur süss die Farben sind toll.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste