This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior's Mario-Pilz und meiner jetzt auch...
#11
Durch die Watte wirkt er schön flauschig Biggrin
Der Pilz ist super geworden, sehr ordentlich geperlt!
Zitieren
#12
Der Pilz ist Klasse geworden!
Sieht wirklich nicht aus wie das 1. Big Head Smile
Hat er richtig toll gemacht und echt cool das er so durchhält!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#13
Klasse ist der geworden! Aber ich an deiner Stelle hätte das nicht erlaubt - wo dieser Pilz doch ein so hohes Sucht-Potenzial hat! 8| :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=100196#post100196' schrieb:Aber ich an deiner Stelle hätte das nicht erlaubt - wo dieser Pilz doch ein so hohes Sucht-Potenzial hat!
100% lieber Mario-Pilze als die Shishas (oder wie das auch immer geschrieben wird), die in seiner Schule rumgehen. Solange er nicht versucht sie zu rauchen Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#15
Respekt an deinen Sohn!
Der Pilz ist echt super geworden, schön ordentlich gearbeitet. Für die erste Big Head Figur einfach schön Smile
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren
#16
Euch allen erst mal vielen Dank für die netten Kommentare Thumbsup . Junior hat sich riesig gefreut und ist schon total motiviert an sein nächstes Projekt gegangen Pump .

Zwischenzeitlich hab ich auch noch einen Pilz gemacht. Eine Freundin hat ihn sich zur bestandenen Prüfung rausgesucht, ebenso die Farben. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt zum fotografieren. Ich stell ihn einfach hier mit rein damit ich nicht einen extra Thread aufmachen muß Biggrin

[Bild: photo-518-e0246b7f.jpg]

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#17
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#18

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#20
Der ist aber auch sehr sauber geworden und wie Watte sieht man überhaupt nicht!
Der ist echt toll!
Auf meinem Handy habe ich das Bild irgendwie nicht gesehen. Auf dem PC schon Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste