This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Junior's Mario-Pilz und meiner jetzt auch...
#1
Mein Sohn ist immer noch fleißig am Perlen. Und hier sein erstes Big-Head! Der Mario-Pilz von 6diy

[Bild: photo-516-43022251.jpg]

Der schwarze Punkt auf der Stirn ist vom Markieren der Perlen, an die der Hut kommt. Das muß noch weg Whistling

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich finde es schön, dass dein Sohn so ausdauernd dabei bleibt Smile.
Der Mario-Pilz ist ja schon, dank gitti, ein echter Klassiker geworden und immer wieder hübsch anzusehen *g*.
Zitieren
#3
Lach - passendes Motiv für deinen Sohn, wer würde da wohl wiederstehen können Wink

Auf jedem Fall ist er ihm/dir sehr gut gelungen. Das Rot leuchtet richtig schön Smile
Wie lange hat er/du denn gebraucht?
Zitieren
#4
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=100120#post100120' schrieb:Wie lange hat er/du denn gebraucht?
Oh je... Ich kann gar nicht richtig sagen. Bei dem hab ich ihm übrigens nicht geholfen außer beim Stopfen Wink Vielleicht 20 Stunden. Aber mit soooo viel Unterbrechungen... Wink

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Ja, der sieht super aus! Ich habe übrigens zwei Original-gitti-Pilze zum Vergleichen hier, daher kann ich behaupten, dass man fast keinen Unterschied sieht! Wahnsinn und grüsse an deinen Junior! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Großes Lob an Deinen Junior, hat er echt total Klasse gemacht.
das macht mir echt Mut, das mein Sohn sein Vorhaben (eigener Mariopilz) auch schaffen kann.
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Der ist ja klasse Smile

Ich bewundere deinen Sohn, dass er in seinem Alter schon die Geduld hat! Respekt Hail
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#9
Toll, da kannst du wirklich sehr stolz auf deinen Sohnemann sein. Der Pilz ist sehr schön geworden. Und er hat ihn sogar farblich passend mit roter und weißer Watte ausgefüllt. Einfach super!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#10
der sieht echt klasse ausBiggrin
und die stopfung mit der farbigen wolle finde ich echt schick
respekt an deinen junior Biggrin mein erster sah nicht so toll aus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste