This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessinnen-Armband
#1
Huhu!
Das ist eins der Armbänder die wir gemacht haben, für unsere kleine Nichte, sie liebt Rosa! Also haben wir diese schimmernden rosa 2mm-Rocailles genommen, klare schimmernde dazu und klare 4mm-Rocailles, alle mit Silbereinzug. Hoffentlich ist das Foto ok so, haben es nur mit Paint bearbeitet...

Sind gespannt, wie euch das Band gefällt!
Mila und Iris
Zitieren
#2
Noch schnell ein Detail-Bild hinterher, das war grad zu groß... Oops
Zitieren
#3
Das sieht total gut aus Wink Wirklich sehr hübsch!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Gefällt mir auch gut (auch wenn ich nicht auf rosa stehe Wink ). Sie wird es bestimmt mögen.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Cool! Danke!! Biggrin
Zitieren
#6
Das Armband ist süß, es wird eurer Nichte sicher gut gefallen Biggrin
Zitieren
#7
Das ist wirklich sehr schön.
Zitieren
#8
Sehr süß und sehr rosa. Für ein Mädchen bestimmt genau richtig (ich hätte es geliebt Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Dankeschön!!! :mrgreen: Stimmt, ist seeehr rosa! Mal sehen, sie bekommt es Anfang August zum Geburtstag, aber bestimmt mag sie es... ich würde gern noch einen Kettenanhänger dazu machen, ein Eis vielleicht oder Zuckerwatte, die liebt sie...
Zitieren
#10
rosa Smile
das Armband ist super schön geworden, gefällt mir gut, wenn das rosa Smile
ein wenig pinker wäre, würde ich es anziehen ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste