Oooh, ich liebe diese Anleitung und du hast sie super umgesetzt
Mit den marmorierten Perlen... Und hast du da graue oder so dazwischen Und auch die Glasschliffperle als Nase... Einfach süß
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=100726#post100726' schrieb:Oooh, ich liebe diese Anleitung und du hast sie super umgesetzt
Mit den marmorierten Perlen... Und hast du da graue oder so dazwischen Und auch die Glasschliffperle als Nase... Einfach süß
Ja, da ist transparent mit Farbeinzug Schwarz dazwischen, weil Charly gestreifte Flecken hat, das war ein bisschen schwierig. Aber es hat gut geklappt.
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=100738#post100738' schrieb:Die Augen geben ihr schon einen bisschen was verrücktes, aber das meine ich nicht negativ... so passt sie besser ins Forum .
Witzig, dass du das erwähnst ^^ ich hab nämlich nachdem der halbe Kopf fertig war und sie so verrückt glupschte, erstmal um Erlaubnis gefragt Gefällt ja nicht jedem.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
die Fellzeichung ist wirklich genial geworden, und auch die "kleinen" Pfoten gefallen mir sehr gut,
aber ich denke sie glubscht so weil ihr Hals so ungesund verdreht ist *lach*
Die Anleitung ist ja sowieso einer der schönsten, die es gibt. Und wenn sie dann extra individualisiert wird, um ein bestimmtes Tier darzustellen ist es besonders schön.
Ist das ein Kater von Fusselbabsi? Ich habe Bino für sie geperlt und auf einem Foto ist ein zweiter Kater zu sehen, und der sieht so aus wie dieser.
Wenn ja, hast Du ihn wirklich gut getroffen. Das mit den Augen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wahrscheinlich nur, weil man bislang nur die einfarbig schwarzen Augen kennt. Die marmorierten Perlen zu verwenden ist jedenfalls eine tolle Idee.