03.08.2014, 19:49
Irgendwie schaut er ein bisschen 'crazy' aus (passend zum Wetter ;-) ) mit den Augen, aber genau deswegen finde ich ihn besonders toll
*Carpe diem et noctem*
Wetterfrosch
|
03.08.2014, 19:49
Irgendwie schaut er ein bisschen 'crazy' aus (passend zum Wetter ;-) ) mit den Augen, aber genau deswegen finde ich ihn besonders toll
*Carpe diem et noctem*
03.08.2014, 22:06
Wingo,'index.php?page=Thread&postID=100549#post100549' schrieb:Mit seinen Augen sieht er so aus, als wolle er unbedingt nach oben, er wartet also dringend auf besseres Wetter.da bin ich voll Wingos Meinung . Gerade mit seinen Kulleraugen sieht er so besonders und schnuckelig aus. Die Idee ist toll umgesetzt mit dem Glas und die Leiter aus Pfeifenputzer. Grüße aus Norwegen
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
04.08.2014, 07:28
Der Frosch schaut immer wieder witzig aus Besonders das 1. Foto finde ich super gelungen, der Blick, einfach genial
Und, hat er schön brav schönes Wetter in deinem Urlaub gebracht?
Mein Blog: Webhort
04.08.2014, 08:51
Die Idee ist ja herrlich . Die Augen passen wirklich sehr schön zu der Figur und lassen ihn viel lebendiger wirken als das bei normalen Gegenfädeltieren allgemein möglich ist. Sein "Zuhause" hast du auch sehr liebevoll gestaltet, mir gefällt besonders die Leiter aus Pfeifenputzer.
04.08.2014, 09:19
Danke Euch! ^^
Ja die Pfeifenputzer waren eine spontane Idee, da nix anderes zur HAnd war (trotz einer ganzen Kommode voller Bastelkram ). Aber jetzt finde ich sie auch toll.
Liebe Grüße
Nilpferd Birgit - der Name ist Figur , wie man sieht |
|