This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wetterfrosch
#1
Hallo !
ich hab schon lange nichts mehr gezeigt, aus Zeitmangel. Heute nehme ich mir die selbe und zeige euch, was ich in letzter Zeit so verbrochen habe.

Als Todesdrache und ich uns zum ersten mal getroffen haben, zum Perlen, hatte sie megacoole Augenperlen dabei. Ich durfte mir welche aussuchen und meine Wahl viel auf rot - ich wußte da schon, was ich daraus machen will. Gedauert hat es fast ein halbes Jahr, aber jetzt habe ich meinen Wetterfrosch (nach Ingrid Moras).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#2
Ui, toll!
Der Frosch selbst ist schon super, aber zusammen mit der Deko und dem Glas... einfach klasse! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#3
iWirklich eine coole Idee, und mit den Augen sieht der Frosch echt witzig aus Cool
Zitieren
#4
Mit den Augenperlen sieht er lustig aus Smile
Diese Froschanleitung mag ich sehr, und deine Version als Wetterfrosch gefällt mir besonders gut!
Zitieren
#5
Das ist eine sehr schöne Idee, und diese Augen sind echt klasse Thumbsup
Zitieren
#6
Och wie süß! ^^ Wie war das, wenn er so fleißig rauf klettert, wird das Wetter besser?
Wobei er dem Gesichtsausdruck nach auch einen Gefängnisausbruch planen könnte! Ninja Spiteful Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Ich glaub der wartet auf sein Futter Biggrin

Biggrin anke für die lieben Kommentare. Den wollte ich unbedingt machen, er hat mir schon gefallen, als ich mir das Buh gekauft hab.
Liebe Grüße

Nilpferd Birgit - der Name ist Figur Thumbsup, wie man sieht Biggrin
Zitieren
#8
Das sieht ja klasse aus Love
Zu dem Frosch passen die Augen richtig gut! Er sieht mit seinen schönen Grüntönen klasse aus und das Arrangement mit dem Glas und allem ist eine super Idee. Jetzt hoffen wir nur noch, dass er noch ein wenig nach oben steigt damit das Wetter auch schön wird Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#9
Der ist richtig klasse Love
Die Augen passen echt klasse! Und alle Farbtöne sind super und wie er aus dem Glas klettern will Biggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#10
Der sieht prima aus.
Die Idee den Frosch als Wetterfrosch einzusetzen finde ich klasse. Mit seinen Augen sieht er so aus, als wolle er unbedingt nach oben, er wartet also dringend auf besseres Wetter.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste