This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Känguru+Baby
#1
Halli hallo Love Dieses Känguru wollte ich schon eeeewig perlen! Nun ist es fertig und ich liebe es über alles! Es hat mich einige Nerven gekostet. Kopf,Arme,Beine gingen gut, bei. Körper und Schwanz bin ich kurz rausgekommen deshalb ist dort auch das ein oder andere Löchlein... Der Beutel ist auch etwas zu eng geraten, sodass das Baby einen kleineren Körper hat. Auch die Befestigung der Arme und Beine ist etwas wackelig aber es hält. Ich hoffe euch gefallen die beiden auch so gut wie mir. Ich habe sie in nur zwei Tagen geperlt! Biggrin
[Bild: kaenguru.jpg]

[Bild: kaenguru2.jpg]

[Bild: kaenguru3.jpg]

[Bild: kaenguru_sitz.jpg]

[Bild: kaenguru_s.jpg]

[Bild: kaenguru_h.jpg]

Auf dem Bild wo es sitzt, sind die Farben nicht ganz so natürlich, dafür auf den anderen Bildern. Smile Die letzte Abendsonne würde also noch gut genutzt! Auf meiner HP sind die Beine übrigens noch nicht aber sie kommen bald! Rolleyes
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
Einfach klasse 8o Wunderschöne Farben, und die Kopfform von Mami ist so richtig süß Love
Ist es selbst kreiert oder nach Anleitung?
Zitieren
#3
Oh tschuldige, es gibt es glaube ich auf einer (russischen oder was weis ich Smile ) Seite, aber ich habe es von einer Forumsfreundin. Love
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#4
Es ist richtig toll Love
Und ich durfte ja auch immer "schritt-für-Schritt" anschauen, wo es schon richtig toll war Wink
Das Känguru werde ich auch och machen (erstmal kommt Perlen bestellen/kaufen dranBiggrin )
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren
#5
Wie toll! nur zwei Tage? Respekt!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Super geworden! Die Mama schaut wirklich total hübsch aus! Und das Kleine schaut ganz lustig aus dem Beutel. ^^
Gell, das geht immer ganz fix in Peyote! 8o Auch wenn man nach zwei solchen Tagen wahrscheinlich seeeehr seltsame Sachen träumt... Rolleyes :phat:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Die sehen ja super aus (hast mich gleich dran erinnert dass ich sie auch noch machen wollte)
Wieviel Gramm hast du ungefähr für die Hauptfarbe gebraucht?
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Oh, schnuffig Love
Ich mach Känguruh-Mamas, die ihr Baby in der Bauchtasche tragen können. Und deine sind echt süß geworden (auch wenn manche dieses Wort nicht mehr lesen können, mir egal Miffy ). Die Figur in Peyote kenn ich noch gar nicht und ich kann mir gut vorstellen, warum du sie machen wolltest Thumbsup Und in 2 Tagen? Alle Achtung Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
In zwei Tagen? Respekt das ist wirklich flott und das Ergebnis kann sich sehen lassen Smile.

Mir gefallen an den Figuren, dass sie niedlich sind und trotzdem relativ natürliche Proportionen haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste