This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddelmuff
#11
süß, hab total vergessen, dass es diese tiere auch noch gibt, sollte die bücher vlt noch mal lesen
Zitieren
#12
irila schrieb:TFranzi, mehr bestimmt, wir perlen uns einmal durch die 7 Bände! :mrgreen: Wie wärs mit einem Kappa oder nem Dementor? Nicht süß, aber bestimmt spannend zu machen... Ne Eule muss auch noch sein, aber die mach ich nicht ohne Anleitung!!! :o

... Hinkepank, Rotkappen, Nargel Biggrin, Flubberwürmer, Krummbein... Hach, da kommen einem so viele Ideen! Bin gespannt!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#13
Ich bin auch gespannt!

Ich hatte vor kurzem auch mal die Idee, einige Harry-Potter-Figuren zu basteln, aber ich bin nicht so begabt, eigene Kreationen zu machen. Ich habe bis jetzt erst den Dumbledore gemacht. Dazu habe ich Torsten Beckers Zauberer leicht abgeändert (d.h. ich habe eigentlich nur andere Farben genommen und anstelle eines langen Stabes einen Zauberstab gemacht...).

LG
Nemorosa
Zitieren
#14
Nemorosa schrieb:Ich bin auch gespannt!

Ich hatte vor kurzem auch mal die Idee, einige Harry-Potter-Figuren zu basteln, aber ich bin nicht so begabt, eigene Kreationen zu machen. Ich habe bis jetzt erst den Dumbledore gemacht. Dazu habe ich Torsten Beckers Zauberer leicht abgeändert (d.h. ich habe eigentlich nur andere Farben genommen und anstelle eines langen Stabes einen Zauberstab gemacht...).

LG
Nemorosa
ich hab genau das gleiche gemacht Biggrin
Zitieren
#15
Wow!! An menschliche Figuren haben wir uns noch nicht dran getraut. Aber ich wünsch mir das Fantasy-Perlenbuch von Becker zum Geburtstag, wenn ich es bekomme, stehen definitiv ein Harry und eine Hermine auf dem Plan und ein Hippogreif!
Franzi, an Flubberwürmer hatte ich auch schon gedacht! :lol: Und Nargel, das sind doch die, die Luna für echt hält, die sich in Mistelzweigen verstecken sollen, oder? Gibts da irgendwo ne Beschreibung? Kann mich nicht dran erinnern... :?:
Zitieren
#16
Ne, eine Beschreibung der Nargel gibt es nicht, wer weiß denn schon, ob sie tatsächlich existieren Biggrin
Aber wenn sie sich in Mistelzweigen tarnen können, stelle ich sie mir vielleicht wie so eine Gottesanbeterin vor, nur ... magischer?
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#17
Coole Idee! hm... vielleicht eine mit glitzenden langen Fühlern...
Zitieren
#18
ja, zum Beispiel!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste