Oh wow, eine Mega-Sammelfigur! 8o Das ist glaube ich auch die erste ihrer Art! ^^ Hat sie auch ganz normal die Beine und den Unterrock und alles?
Sie gefällt mir sehr gut, auch die Art, wie die Ohren fallen (durch das Gewicht der Perlen wahrscheinlich) und die kräftigen Farben.
Die kleine Lady ist aber auch zucker, sie bringt die 80er zurück! ^^
Da würde mich, wie immer bei solchen Geschichten, ein Bild interessieren, wo die zwei nebeneinander stehen.
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
. [size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
*schwärm*
Ich konnte die zwei ja am Sonntag live sehen. Einfach zu süß! Junior wolle die große schon fast nicht mehr nach Hause lassen Und nebeneinander sehen sie zwei auch absolut genial aus
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
Es sieht einfach nur genial aus Diese Holzperlenfiguren reizen ja wirklich
Viele liebe Grüße
Eumel
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden