This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelfigur aus der PerlenPoesie
#1
Hier ist das Sammelhäschen aus der PerlenPoesie 20 habe es einmal als kleine Lady gemacht und einmal als Große aus Holzperlen 6mm

Anleitung ist von Christiane Brünning


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#2
Oh wow, eine Mega-Sammelfigur! 8o Das ist glaube ich auch die erste ihrer Art! ^^ Hat sie auch ganz normal die Beine und den Unterrock und alles?
Sie gefällt mir sehr gut, auch die Art, wie die Ohren fallen (durch das Gewicht der Perlen wahrscheinlich) und die kräftigen Farben.
Die kleine Lady ist aber auch zucker, sie bringt die 80er zurück! ^^

Da würde mich, wie immer bei solchen Geschichten, ein Bild interessieren, wo die zwei nebeneinander stehen.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Schöne Häschen Smile
Wie groß ist denn die Hasendame aus 6 mm-Perlen?
Zitieren
#4
Ja, die Sammelfiguren haben normale Beine und einen Unterrock.

Ein Bild wo beide zusammen stehn, werde ich noch nachreichen, aber hier kommt schon mal ein Bild wo man die Größe der Figur erkennt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#5
Cool! Thumbup Dankeschön für das Bild!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
*schwärm* Love Love Love
Ich konnte die zwei ja am Sonntag live sehen. Einfach zu süß! Junior wolle die große schon fast nicht mehr nach Hause lassen Wink
Und nebeneinander sehen sie zwei auch absolut genial aus Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#7
Vielen Dank für die tollen Komplimete Love Love

Hier kommt nochmal ein Bild wo Beide nebeneinander stehen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#8
Boaaah, was für eine Riesin! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#9
Danke für das Pärchen-Bild Thumbsup

Es sieht einfach nur genial aus Love Love Love Diese Holzperlenfiguren reizen ja wirklich Rolleyes

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#10
WoW!! Wirklich wunderschön Love Die Farben hast du auch sehr gut gewählt Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste