This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeits-Diorama
#11
Das sieht sehr hübsch aus alles! Die Blumen und Blättchen kommen wirklich schön raus und das ganze ist, wie ja schon gesagt wurde, auch nicht überladen.
Die Gegenfädeltaube finde ich mit den Stiftperlen-Flügeln sehr hübsch festlich. Smile

Aber.. die Braut im rosa Tütü?! Trägt man das so in Norwegen? 8| Rolleyes Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Ich finde die Taube passt gut da rein. Mit den Stiftperlen kommen die Flügel richtig gut zur Geltung.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#13
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=101128#post101128' schrieb:Aber.. die Braut im rosa Tütü?! Trägt man das so in Norwegen? 8| Rolleyes Biggrin
ne natürlich nicht Biggrin . Hatte mal die Twin-Beads ausprobiert, die hatte ich nur in schwarz und rosa. Egal
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#14
Danke für eure Meinung, gut , dann nehm ich die größere Taube. Die fädel ich noch mal, sollen ja zwei Täubchen sein. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#15
Ui das gefällt mir sehr gut, eine wunderschöne Idee 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
es ist wunderschön geworden
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
endlich ist es fertiggeworden. Ich hatte noch ein anderes Hochzeitspaar angefangen zu fädeln nach einer AL von einem lieben Forenmitglied, aber leider passte das nicht von der Größe her, da hab ich kurzerhand die AL abwandeln müssen von der Sammelfigur "Teddy als Engel" aus einer der Heartbeads. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Dem Brautpaar hat mein Geschenk gefallen. Leider hab ich kein Foto von der Hochzeitskarte gemacht.

Bei dem Diorama hatte ich keinen grünen Flies, da hat mein Schatz noch n Rest gehabt (fürs Innenleben seines Autos) und hat es mir grün besprüht. Einzelne Blüten, Schweinchen und Herzchen sowie paar Dekosteinchen aufgeklebt - fertig.
Beim Bräutigam schaue man genau hin, er hat sogar einen Frack an (Bild von hinten). Ich hätte es am liebsten selber behalten.
Hier einige Bilder davon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#18
Das ist ja wirklich toll geworden Love
Und wie süß der Bräutigam den Arm um seine Braut legt *schwärm*

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#19
Einfach wunderschön dein brautpaar Love
Die Idee mit dem frack finde ich wirklich klasse^^
Und die beiden strahlen so Love
Zitieren
#20
ein tolles Geschenk und da sieht man mit wieviel Liebe und Mühe du das gemacht hast mit den vielen Details
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste