This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agathe in Italien...
#11
Sieht absolut klasse aus!!! Was sind das eigentlich für große runde Steine? Die gefallen mir sehr gut.
Zitieren
#12
Ich find sie auch wunderschön Smile . War doch bestimmt ein Riesenhaufen Arbeit, oder?
Diese Steine sehen für mich aus wie diese hier: <a class="postlink" href="http://www.kreatives-aus-der-box.de/index.php?cat=KAT229&product=P002011">http://www.kreatives-aus-der-box.de/ind ... ct=P002011</a>

Ich hab diese Steine auch hier und verwende sie sehr gerne für Schmuck. Sie haben einen wundervollen, matten Schimmer und haben eine leicht matte Oberfläche, die sich unheimlich toll anfühlt Smile. Allerdings hab ich für meinen Schmuck hauptsächlich ovale Steinchen :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#13
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank... Smile
Ja genau das sind so "Soft Touch" Steine... Die gibt es in vielen Farben, Formen und Größen.
Eigendlich nimmt man, laut Anleitung, Swarovski Rivolis. Ich hatte die aber nicht in den gewünschten
10mm. Wobei ich nun sagen muss, dass mir diese Soft Touch noch besser gefallen. :mrgreen:
Tja und die Farbe, die musste einfach sein... :lol:

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#14
WOW!
Die ist ja echt fantastisch und die Farben passen super zusammen!
Zitieren
#15
Liebes Forum...
hier für euch eine kleine Liebesgeschichte von der
kleinen Schildkröte Agathe ihrem Luici und Angelo Baby
in Italien....

Angelo Baby wurde heute früh am Strand bei Venedig
geboren....

Liebe Grüße
elephantus Smile
Zitieren
#16
Die Schildkröten sind toll und die Umsetzung ist absolut klasse!!!! :lol:
Zitieren
#17
Smile
ich würde noch eine rosa Babyschildkröte dazuperlen (:
Zitieren
#18
Wie süß! Die Geschichte ist toll - und die Tiere ja sowieso Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#19
Deine Schildifamilie ist echt total süß!
Das Männchen gefällt mir total gut, ich liebe blau!
Zitieren
#20
Total Klasse!

Voll super
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste