This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agathe in Italien...
Hallo ihr Lieben

so da wir im Moment in Italien im Urlaub sind wollte ich es euch nicht vorenthalten meine gerade eben geperlte Agathe auf ihrem
ersten Strandausflug zu zeigen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die Anleitung stammt von Cordi & Jenni, und ist dort zu kaufen...

Viel Spaß beim anschauen....

Liebe Grüße aus Italien
Elephantus
Wow, die sieht ja super aus!
Ein richtiges Schmucksstück! Das rosa leuchtet so schön...
*schwärm* ich will auch sowas tolles machen können!
Absolut süß! Sie sieht sehr filigran aus und glänzt sehr schön. Ich bin zwar nicht so ein großer Fan von rosa-Tieren, und kann sie mir in Grü auch gut vorstellen, aber irgendwie passt es...
Die großen Steine sind auf jeden Fall richtig toll.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ich bin Jalailas Meinung: Absolut süß und tolle Farben!
Wie macht man sowas? Sieht wirklich klasse aus von der Farbwahl und auch das Resultat Smile
Einfach klasse.
Sieht wunderschön aus!

Errinnert mich an meinen Peyot-Tiger, der zur Hälfte fertig da liegt ;-)

Die großen Steine leuchten so schön sanft...
Tolles Tier und tolles Setting, ich würd jetzt gern mit Agathe tauschen..hier isses so kalt und nass
Wow der wahnsinn...
Die Farben sind einfach der Hammer und sie sieht so süß aus.
Deine Agathe sieht richtig klasse aus, wie sie da am Strand entlangkriecht Wink Der Panzer mit den großen Steinene sieht gut aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Vielen Dank für euer Lob und die netten Antworten...
Ach ja, wir fühlen uns hier in Italien wie auch "Agathe" total wohl...
Bin schon am überlegen, ob "Sie" wohl noch ein Geschwisterchen bekommt. :mrgreen:

Liebe Grüße
elephantus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste