This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Amigurumi: klitzekleiner Teddybär
#1
So, das war's jetzt, kleiner geht es wirklich nicht mehr, jedenfalls nicht für mich!
Bei diesem Teddy bin ich echt an die Grenzen meines Sehvermögens und der Größe meiner Fingerspitzen geraten, aber das Ergebnis ist die Mühe wert. Die Anleitung kann man hier für 2,50 $ kaufen.
Das Besondere an diesem Bärchen sind seine beweglich angebrachten Arme und Beine, daduch kann es sitzen und auf seinem Freund, dem Meerschweinchen, reiten ;-)) Viel Spaß mit den Fotos wünscht
EvaBlond


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Och Gott ist der süß! Love
So einen muss ich definitiv auch haben! Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Zitieren
#3
Monster Das ist ja echt Wahnsinn!!!
Wie oft hast du dir denn bei dem süßen Kerlchen mit der Häkelnadel in den Finger gepiekst ?( Der ist ja wirklich zu süß mit seinen beweglichen Teilen Love Love Love
Und das Mini-Meerschweinchen wirkt dazu riesig Search Aber die Zwei scheinen ein gutes Team zu sein Thumbup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Der Kleine ist richtig süß Love
Zitieren
#5
oh wie süß... Thumbsup
Der Teddy ist voll goldig, aaaaber das Meerschweinchen ist der Hammer Thumbsup
Sooo süß... Smile
Zitieren
#6
Wahnsinn!!! Du hast meinen vollsten Respekt für diese Leistung!
Ich häkle selbst gern kleine Tierchen, aber ich glaube bei dem hätte ich mir alle Finger gebrochen haha Evilgrin
Zitieren
#7
Wow eine super tolle arbeit, ich liebe Teddys und dann auch noch ein so winzig kleiner ist einfach über Knuffig Love
Einfach nur klasse!!!
Zitieren
#8
hammer
einfach genial und hut ab
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste