This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine letzten arbeiten katze drachen usw
#1
ich hab hier mal ein paar meiner werke zusammen fotografiert.
meine beiden elementdrachen flame und meadow. meadow muss noch bis 25.8. versteckt bleiben.
dann meine kuh berta die war ein Geburtstags geschenk für eine freundin genau wie mein schweini, bei dem fiel es mir sehr schwer mich zu trennen.
die anleitungen sind alle von zoey außer die mini krake die ist aus einem tausch.
mein pikatchu is genau wie kraki bei einem bastelnachmittag mit miyuko entstanden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
und mein pikatchuSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Sind alle toll geworden, ganz besonders gefällt mir die Kuh! 8o

Ach und sag mal bei der Babykrake, hast du für die Beine kleinere Perlen genommen? in der Anleitung (Tabelle) ist das so, habe sie ja auch schon geperlt und gleichgroße Perlen verwendet, habe dann aber nur 6 Beine drunter bekommen..
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#4
Wow, da warst du ja superfleißig Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Und wunderschöne Sachen sind dabei rausgekommen. Ich könnte ja jetzt anfangen zu schwärmen, aber irgendwie reicht dann der Platz hier nicht aus... Grumble
Aber was sehen meine müden Augen Search Was hast du denn da noch alles heimlich im Hintergrund versteckt? Willst du uns die Tierchen nicht gönnen??? Golly

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#5
Sehr cool, deine Bighead-Kolonie! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
ich habe bei der krake alles 2.6mm perlen genommen und hab trotzdem 7 beinchen drunter bekommen Smile
und die Figuren im hintergrund sind meine drachen kennt ihr diese noch nicht? ?(


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Ach, die ganze Drachenbande Biggrin Doch, die hattest du schon vorgestellt Thumbsup
Aber ich konnte mich jetzt nicht an ein als Elefant verkleidetes Bärchen erinnern Rolleyes Sieht jedenfalls so aus auf dem Bild mit dem süßen Kroko + Fuchs gaaaaanz links Search

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Wow wie fleissig du warst und so viele schöne Tierchen sind entstanden!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
achsoo das Bärchen als elefant verkleidet iat nicht von mir. das ist aus einee Vitrinenauslese unserer lieben zoey Wink
Zitieren
#10
hammer
die dracehn liebe ich muss mir auch noch die anleitung kaufen
deine sehen super aus
aber auch deine anderen Tiere schauen sehr schön aus bist auch so wie ich sehe sehr fleißig gewesen Thumbsup
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste