14.08.2014, 18:42
Hallo zusammen!
Ich bin Herzilein aus der Gattung der Zoey's Herzdrachen. Da hier grad mal für 5 Minuten die Sonne scheint, wollte ich mit euch mal einen kleinen Spaziergang durch unseren Garten machen.
Ist schon praktisch, wenn man einfach so mal abhängen kann Ob's nun in einer Trachycarpus ist...
...oder einer Jubaea.
Hier unsere Bananen. Allerdings noch nichts zum Essen dran Die Basjoo
Und die Maurelii
Wie, wir sind in den Tropen??? Neee, wir haben hier auch ganz "normale" Sachen, echt jetzt
Eine meiner Lieblingsblumen. Eine Stockrose
Und eine Hortensie. Die hat mich doch tatsächlich beim ersten Mal abgeworfen 8|
Und hier noch eine Blüte, die mich richtig strahlen läßt...
Und somit geht's jetzt in eine meiner Lieblingsabteilungen des Gartens. ESSEN!!!!! Obwohl ich ja doch eher der fleischfressende Typ bin (= Schwenker ) muß auch ab und zu mal was weniger gesundes gegessen werden
Ihr werdet lachen. Mußten wir auch. Diese Sorte heißt "Urgurke" und ist voll lecker
Hier die bald reifen Cocktailtomaten. Der Basilikum wächst auch noch irgendwo...
Und diese liebe ich gefüllt oder in Ratatouille
So, das war's vorerst mal in der Gemüseabteilung. Jetzt geht's zum Obst :phat:
Sieht mich jemand??? Keine Angst, die sind ohne Stacheln
Demnächst gibt's Federweißer mit Zwiebelkuchen...
und zum Runterspülen einen Williams-Christ
Die Erdbeer(drach)en sind noch nicht reif, aber das kommt bald
Diese Pflaume ist zwar unsere einzigste, aber dafür ist sie RIIIEEEESIG!
So. Das Wetter hat doch länger gehalten als ich dachte Ich hoffe, es war nicht zu langweilig für euch . Bis zum nächsten Mal ^^
Ich bin Herzilein aus der Gattung der Zoey's Herzdrachen. Da hier grad mal für 5 Minuten die Sonne scheint, wollte ich mit euch mal einen kleinen Spaziergang durch unseren Garten machen.
Ist schon praktisch, wenn man einfach so mal abhängen kann Ob's nun in einer Trachycarpus ist...
...oder einer Jubaea.
Hier unsere Bananen. Allerdings noch nichts zum Essen dran Die Basjoo
Und die Maurelii
Wie, wir sind in den Tropen??? Neee, wir haben hier auch ganz "normale" Sachen, echt jetzt
Eine meiner Lieblingsblumen. Eine Stockrose
Und eine Hortensie. Die hat mich doch tatsächlich beim ersten Mal abgeworfen 8|
Und hier noch eine Blüte, die mich richtig strahlen läßt...
Und somit geht's jetzt in eine meiner Lieblingsabteilungen des Gartens. ESSEN!!!!! Obwohl ich ja doch eher der fleischfressende Typ bin (= Schwenker ) muß auch ab und zu mal was weniger gesundes gegessen werden
Ihr werdet lachen. Mußten wir auch. Diese Sorte heißt "Urgurke" und ist voll lecker
Hier die bald reifen Cocktailtomaten. Der Basilikum wächst auch noch irgendwo...
Und diese liebe ich gefüllt oder in Ratatouille
So, das war's vorerst mal in der Gemüseabteilung. Jetzt geht's zum Obst :phat:
Sieht mich jemand??? Keine Angst, die sind ohne Stacheln
Demnächst gibt's Federweißer mit Zwiebelkuchen...
und zum Runterspülen einen Williams-Christ
Die Erdbeer(drach)en sind noch nicht reif, aber das kommt bald
Diese Pflaume ist zwar unsere einzigste, aber dafür ist sie RIIIEEEESIG!
So. Das Wetter hat doch länger gehalten als ich dachte Ich hoffe, es war nicht zu langweilig für euch . Bis zum nächsten Mal ^^
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------