This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gargoyle
#1
Am Mittwoch Abend kam noch Chrissies neues Buch bei mir an, ich hab mich total gefreut Smile Sind super schöne Sachen drin, vielen vielen Dank dafür! Mein absoluter Liebling -bis jetzt- ist der Gargoyle, da meinten auch meine Eltern, den soll ich mal als erstes machen.
Er ist soo süß, bleibt bestimmt nicht der letzte.
Auf dem Foto sitzt er auf unserem Vogelhaus- ob er es für (s)eine Kathedrale hält? Tongue
[Bild: jcda-7m-eda8.jpg]

Und noch eins, hier sind die Farben etwas realistischer
[Bild: jcda-7l-f766.jpg]
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Der ist ja schön geworden.
Zitieren
#3
Der sieht wirklich toll aus Thumbsup
Und auf dem Vogelhäuschen absolut passend. Geniales Bild Love Als ob er dafür gedacht war Smile

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Ein sehr süßer Gargoyle Love
Auf dem Vogelhäuschen macht er sich gut Biggrin
Zitieren
#5
Wow, sehr süß geworden!
Du bist aber sehr fleißig Wink
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
MoonTaya,'index.php?page=Thread&postID=102510#post102510' schrieb:Wow, sehr süß geworden!
Du bist aber sehr fleißig Wink
Hehe, das sind alle Werke aus dem letzten Semester, ich bin nur nicht dazu gekommen, sie einzustellen. Habe mir in die Ferien eine ganze Box voller Tore mitgenommen, von denen ich noch Fotos brauchte Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Wirklich schön!
Zitieren
#8
Der ist dir echt super gelungen und er ist auch mein Liebling aus dem neuen Buch *-*
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
Zitieren
#9
Voll süß! Ein Vogelhaus mit Gargoyle! ^^ Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste