This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Wasserdrache
#1
Mein kleiner Wasserdrache, den großen aus Chrissies Buch will ich -irgendwann- einmal in den gleichen Farben fädeln.
Er ist total süß, nur sind die Flossen bei mir aus irgendeinem Grund ziemlich instabil, er kippt immer ein wenig nach vorn. Vielleicht fädle ich irgendwann nochmal Draht außen durch.

[Bild: jcda-7o-0613.jpg]

[Bild: jcda-7p-3905.jpg]
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
er hat sich aber gut getarnt der kleine auf dem großen Blatt. Thumbup Smile Die Farbwahl passt irgendwie zu ihm. Irgendwann werde ich diesen kleinen Wasserdrachen auch perlen, wenn ich meine neuen Perlen habe, die ich bei just-bead bestellt habe.
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#3
Schuffig Love
Und was ist das denn für eine geniale Farbe 8o Topas oder Gelb mit Grüneinzug??? Die sieht ja echt klasse aus und paßt wunderbar zum Wasserdrachen. Kein Wunder das du den Großen auch in der Farbe perlen willst Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102488#post102488' schrieb:Schuffig Love
Und was ist das denn für eine geniale Farbe 8o Topas oder Gelb mit Grüneinzug??? Die sieht ja echt klasse aus und paßt wunderbar zum Wasserdrachen. Kein Wunder das du den Großen auch in der Farbe perlen willst Biggrin
Das ist interessanterweise gelb transparent mit blauem farbeinzug. Aber gelb+blau ist ja bekanntlich grün Biggrin ich find die Farbe total super, hab ich glaub ich von Traumperle.de Gerade für Drachen echt passend Thumbsup
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Der sieht einfach so süß aus! Love Die Farbe ist total cool und passt genau zu dem Blatt, auf dem er da hockt! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste