This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ne neue
#11
Huhu!
Wir sind auch noch ganz neu! Viel Spaß hier!!!
Iris und Mila
Zitieren
#12
lelo schrieb:Huhu, herzlich wilkommen. Hab viel Spaß beim Stöbern und Helfen!
Inwiefern sind denn deine Bäume/Blümchen anders? Fotos immer erlaubt Biggrin

Nun ja die sahen immer so nackig aus, hab die nur mit so einfachen schlaufen gemacht. Ich schau mal ob ich irgendwo noch ein Foto habe davon. Denn Bäumchen habe ich keine mehr, alles verschenkt vor meinem Umzug hier her.






Danke allen für das herzliche Willkommen, da kann man sich ja nur wohl fühlen

Tamlin
Zitieren
#13
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!
Zitieren
#14
Herzlich Willkommen!
Zitieren
#15
So da ich nicht weiß wo ich ein Bild mit mehreren drauf hinpacken soll, stell ichs mal hier rein. Das sind so meine ersten Werke. Die Mäuse im Vordergrund hab ich ohne Anleitung gemacht. Das sind die Krokodilratten die ich vorne angesprochen habe*g. Naja ich übe und es klappt immer besser.

viele Grüße
Tamlin
Zitieren
#16
Die sehen doch ganz gut aus, soweit ich sie erkennen kan Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
ok*g mal Hintergrundinfos:

hinten das soll ein Einhorn sein, hat aber irgendwie drei Hörner, dann vorne das beides braunes sind Löwen*lach einer mit Karabiner fürs Handy. Dann der Pfau und ne kleine Ente, zwei Mäuse, Ne katze und ne Schildkröte. Hab erst nach dem Einstellen gesehen das es so geblendet hat beim knipsen, ich mach das nochmal neu die Tage damit mans auch erkennen kann.

Sie sind bis auf Schildkröte und Katze noch recht labberig. Aber habe mir dank der vielen Infos hier den richtigen Draht gekauft und anständige Perlen geordert. Meine sind zu unterschiedlich wie ich inzwischen feststellen musste. Aber die müssen auch erst verarbeitet werden sonst gibts Ärger mit Männe*gg wegens der hohen Kosten :lol: Schließlich hat er mir Kiloweise Perlen aus dem Internet geordert. Ich versuch die mal zu sortieren. Mal schauen ob das überhaupt geht.

so gute nacht zusammen

Tamlin
Zitieren
#18
Herzlich willkommen auch von mir.

Das mit den "Kreiseltierchen" bekommst du schon hin. Ist alles nur eine Frage der Konzentration und des Durchhaltevermögens. Smile Ich bevorzuge inzwischen diese Technik. Mache aber keine Tierchen sondern Süßkram. (Wirf mal einen Blick in die Galerie)

Grüße aus Thüringen
TCai
Zitieren
#19
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Du wirst hier sicher sehr viel Spaß haben! Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste