16.07.2014, 18:20
Das ist ja süß eine wirklich schöne Anleitung. Und in so kurzer Zeit 3 Tiere einschläfern zu lassen ist hart... Da ist sowas sicherlich schon ein kleiner Trost...
LG,
Merlya21
Merlya21
Meerschweinchen
|
16.07.2014, 18:20
Das ist ja süß eine wirklich schöne Anleitung. Und in so kurzer Zeit 3 Tiere einschläfern zu lassen ist hart... Da ist sowas sicherlich schon ein kleiner Trost...
LG,
Merlya21
16.07.2014, 18:59
Oh wie niedlich, es ist toll geworden dein kleines Meerschweinchen. Man möchte es in seine Hand klettern lassen und streicheln und füttern, so realistisch hast du es hingekriegt! Und ein wunderschönes Geschenk noch dazu,toll!
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich! Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
16.07.2014, 23:42
oh das kleine sieht aus wie mein erni total niedlich und so knuddelig^^
17.07.2014, 13:39
Das ist so knuddelig! Genauso einen lustigen Vetreter hab ich gestern im Zoo gesehen
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
18.07.2014, 09:17
Das ist wirklich putzig geworden! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
09.08.2014, 21:18
Das kleine ist echt süß geworden, und solche Tierchen können einem auch wirklich etwas Trost spenden in so einer Situation. Die Farben gefallen mir auch. Magst du mir verraten was das für ein braun ist bzw wo du das her hast denn genau den Farbton suche ich seit ewigkeiten, nur weiß ich nicht wie er heißt ( ausser wahrscheinlich Farbeinzug und wo ich ihn herbekommen kann.
Liebe Grüße, Dannos
Living´s naturally hell, you have to work to put a smile on.
|
|