Bewertung:
0
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=102094#post102094' schrieb:Gibts hier eigentlich jemanden, der den Fehler mit den Rayher-Perlen nicht gemacht hat?
Ich glaube nicht
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]
Bewertung:
0
Talinka,'index.php?page=Thread&postID=102094#post102094' schrieb:Gibts hier eigentlich jemanden, der den Fehler mit den Rayher-Perlen nicht gemacht hat?
Ich :phat: Ich hab bis jetzt noch keine Rayher-Perlen gekauft , da ich bei Perlentiere.com gelesen habe das man von dennen am besten die Finger lässt. Daher habe ich noch nie welche gekauft
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija
Bewertung:
0
hallo Anna
ich kann mal sagen wir können dich sehr gut verstehen :phat: :phat:
wir alle hatten das mal und ich habe auch sehr viele perlen auch die von Rayher aber da muss ich auch sagen es kommt immer auf die farbe an
hmm ich würde erst mal nur bei einen bestellen und da kann ich oder würde ich sie bei torsten becker bestellen da er selber mit perlen arbeitet
viele und auch ich bestellen bei ihm
das soll aber jetzt nicht heißen das du es musst (mach es bestell bei ihm
)
da brauchst du keine angst zu haben das die perlen nicht zusammen passen
lg
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Bewertung:
0
Patze,'index.php?page=Thread&postID=102156#post102156' schrieb:Talinka,'index.php?page=Thread&postID=102094#post102094' schrieb:Gibts hier eigentlich jemanden, der den Fehler mit den Rayher-Perlen nicht gemacht hat?
Ich :phat: Ich hab bis jetzt noch keine Rayher-Perlen gekauft , da ich bei Perlentiere.com gelesen habe das man von dennen am besten die Finger lässt. Daher habe ich noch nie welche gekauft
Hihi, mir geht's da wie Patze
Wegen des Forums hab ich bisher immer darauf geachtet keine zu kaufen
Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Bewertung:
0
Da kann ich nur sagen Glück gehabt nicht wahr Eumel?
Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich dort.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von Auresija
Bewertung:
0
So, Perlen sind bestellt :-) warten wir mal ab, was ich mir da alles so ausgesucht habe... ich werde berichten
Zu den Rayher-Perlen: klar, am Anfang macht man den Fehler die zu kaufen, aber ich glaube, ich habe von jeder Farbe von denen noch eine angefangene Dose !!!!! Und ich hatte Anfang des Jahres noch welche davon nachgekauft! So blöd muss man wirklich nicht sein. Der Schuhkarton wird jetzt erstmal eingemottet, bis ich eine bessere Verwendung dafür finde. Denn bei den japanischen Tieren habe ich an den schönsten Stellen immer die schiefsten Perlen - als ob die sich richtig in Pose setzen wollen...
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Bewertung:
0
Ja, die japanische Technik verzeiht unregelmäßige Perlen noch am ehesten. Obwohl auch hier regelmäßige Perlen zu einem viel schöneren Ergebnis führen.
Bei eBay kommt es aber stark darauf an, wo man kauft. Die Billigangebote kann man sich sofort in die Haare schmieren, aber bei Händlern wie connys_schmuckparadies oder 6aebelchen.2 kann man ohne Probleme Perlen kaufen.
Liebe Grüße,
Linda