This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserwelt-Diorama
#11
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#12
Also ich kann mich den anderen nur anschließen, dein Diorama ist der helle Wahnsinn.
Zitieren
#13
So ich leg mich lang hin und steh so schnell nicht wieder auf. Wahnsinn!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
wow das sieht ja echt genial wahnsinnig aus. Da fehlen einem die Worte für so ein Meisterwerk. Hail Smile Golly Thumbsup Thumbup
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#17
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
Unglaublich! Mir gefällt aber die Koralle rechts am Besten! Darf ich fragen, in welcher Technik die gemacht ist ? Ich find es auch wunder-wunderschön dein Diorama, einfach nur sehr edel!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Absolut Spitze. Alles! Aber auch ich bewundere den Fisch, Ich denke, es ist ein Engelsfisch oder Drückerfisch, genau weiß ich es nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich solche schon im Original gesehen. So einen Fisch so einfach aus dem Kopf zu perlen Thumbsup Ich ziehe meinen Hut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#20
Traumhaft schön!
Die ganze Zusammensetzung, die Farben, einfach alles! Ich würds am liebsten gleich mitnehmen Biggrin Biggrin (Spaß xD)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste