This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterwasserwelt-Diorama
#1
Die Idee mit dem Unterwasseraquarium brüte ich schon lange aus. Inspiriert wurde ich von einer Kette, die ich geschenkt bekommen habe. Sie hat mich auf Korallen erinnert. Ich habe sie in der Diorama links platziert. Den Rest habe ich dann nach und nach gefertigt.
Ich habe mir gedacht, dass alles aus Perlen gemacht, wird schon etwas überladen aussehen. Deswegen habe ich das Diorama mit Korallen-Zweigen und Federn verdünnt. Für die Korallen habe ich vermooste trockene Koniferezweige aus dem Garten mit dem alten Nagellack gestrichen.

   

   

   

   
Zitieren
#2
O___O
Holy Beejebum...dieses...Machwerk...schlägt mein Aquarium um Längen! *gasp*
Hail Golly Hail Golly Hail Golly Hail Golly Hail Golly Hail
Kann...nicht wegsehen...! *_* Augen...trocknen aus...
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
8o 8o 8o 8o ... 8| ... Dead
...
...
...
...
Sorry, das hat mich mal wieder glatt aus den Socken gehauen! Das ist ja wieder ein wahres Kunstwerk! Love Love Love
Ich kann mich FusselBabsi nur komplett uneingeschränkt anschließen! Dieses Diorama ist wunderschön! Nicht überladen und jede Einzelheit perfekt gearbeitet Thumbsup
Und ich habe wirklich noch niiiiiiiieeeee einen so tollen vertrockneten, vermoosten, mit altem Nagellack überzogenen Koniferenzweig gesehen ^^ Geniale Idee und paßt wunderbar. Aber egal wie lange und wie genau ich auch hinsehe... Search Search Search ...ich finde keine Kette Thinking Weder rechts noch dem anderen rechts... Pardon

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#4
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=102079#post102079' schrieb:8o 8o 8o 8o ... 8| ... Dead
...Aber egal wie lange und wie genau ich auch hinsehe...[/size] Search Search Search ...ich finde keine Kette Thinking Weder rechts noch dem anderen rechts... Pardon

Habe ich rechts geschrieben? Typisch ich Cursing Muss immer rechts und links verwechseln! Links braun-rot mit braunen Wachsperlen. Ich würde sie jetzt nicht gerne rausholen fürs Fotografieren. Vielleicht Morgen, wenn Kamera-Akku wieder aufgeladen ist Whistling
Zitieren
#5
Rofl Du hast also das selbe Problem wie ich! Da bin ich ja froh, das es nicht nur mir so geht Biggrin Also das andere Rechts Rofl
Ok, das hätte ich trotzdem nicht als Kette erkannt. Kein Wunder das sie dich an eine Koralle erinnert hat Thumbsup

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#6
Absolut klasse! Und WIE IMMER Rolleyes total naturgetreu!! Ich finde den Fisch am allerbesten.... Cool Golly
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#7
Oh Wow, das ist ja wunderschön! Echt super gut gelungen, da passt wirklich alles Thumbsup der Fisch ist wunderbar, ist der nach Anleitung? Wenn ja, welche? Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#8
merlya21,'index.php?page=Thread&postID=102088#post102088' schrieb:Oh Wow, das ist ja wunderschön! Echt super gut gelungen, da passt wirklich alles Thumbsup der Fisch ist wunderbar, ist der nach Anleitung? Wenn ja, welche? Smile

Ne, aus dem Kopf gemacht. Ich glaube, ich könnte ihn nicht wiederholen. Unsure
Zitieren
#9
Das Diorama ist ja echt der Wahnsinn 8o Golly sieht wirklich klasse aus Thumbsup ich finde die Idee die Tentakeln der Anemone durch Federn zu ersetzten einfach genial, das sieht super aus Biggrin
Zitieren
#10
Mensch, da sind ja wieder ganz tolle Ideen herrlich umgesetzt! 8o Und dass du einfach so einen so schmucken Fisch aus dem Ärmel schüttelst... 8|
Wunderschön! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste