This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Teufel - Höllentor und Lava
#1
Die Messebesucher haben sie ja schon bewundern dürfen: meine drei Teufel!
Letztes Jahr hat mir Jalailas Teufel soooo gefallen und ich wollte ihn mehr als einmal mopsen und damit das nicht geschieht, durfte ich ihn schon letztes Jahr probebasteln. Deshalb habe ich dieses Jahr meine drei Exemplare mit zur Messe gebracht und sie am Samstag mit auf Jalailas Messestand stellen dürfen Biggrin Mittlerweile ist die AL ja in ihrem Messebuch erschienen und so darf ich die drei endlich zeigen.
Hier mal meine Zwillinge auf ihrer riesigen Base: dem Höllentor:
[Bild: ll7d-19-f717.jpg]
Und hier noch mal die Base ganz alleine, damit man das Tor mal ordentlich sehen kann (sie ist bis dato meine größte Base):
[Bild: ll7d-18-17e6.jpg]

Zusätzlich ist noch ein dritter Teufel entstanden. Mir gefiel das Rot so sehr, dass dann noch ein einzelner Teufel auf einer Lavabase entstand, aber er wartet noch auf einen Gefährten - hat aber schon eine Rose zur Begrüßung dabei Tongue
[Bild: ll7d-17-a1d0.jpg]
Zitieren
#2
Howlymowly! Biggrin
Das ist mal knuffig! Auf eine teuflische Art, natürlich ! *hrhrhr*
Die Teufelchen sehen zum Fressen aus aber das Tor ist mal wirklich ein Hingucker! Besonders gut gefällt mir die Lava!!
Hehe, nur das dritte Teufelchen macht so einen verlorenen Eindruck mit seinem Blümchen Evilgrin Wie bestellt und nicht abgeholt beim großen Date ^^
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#3
Love ich liebe deine basen und besonders das Höllentor Biggrin
Auch wenn ich immer noch finde das zerberus fehlt Tongue jedes Höllentor braucht seinen Höllenhund^^
Und die teufel sind so schnuckelig^^
Zitieren
#4
Oh wie süß Love Aber bei so einer Anleitung kann man nicht viel falsch machen :phat: (einer meiner Favoriten ) Das Tor mit dem Lava ist MEGA HAMMER!!!!! Hail
Hab nur mal kurz ne Frage: Woher du die schönen Krallen-Perlen hast?
Zitieren
#5
animal343,'index.php?page=Thread&postID=102799#post102799' schrieb:Hab nur mal kurz ne Frage: Woher du die schönen Krallen-Perlen hast?
Die schwarzen hab ich von just-bead.de
Die roten und bronzefarbenden habe ich von Pearls Planet, einen Shop hier in Berlin (Ableger von beadsperlen.com)
Zitieren
#6
Perfekt !!! Vielen Dank Thumbsup Da wollt ich eh nochmal vorbei guken Biggrin
Zitieren
#7
Mir gefällt der dritte Teufel am besten, wunderschöne Farben Love
Das Höllentor ist dir sehr gut gelungen Smile
Zitieren
#8
Absolut geniale Idee! Toll
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Wie cool!
Die Base ist der Hammer, und die Teufel total knuffig Smile
Besonders beim dritten gefallen mir die Farben richtig gut, das Rot und das Gold sehen total toll zueinander aus!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
Saucool und auch in echt zum Umfallen niedlich! ^^
Dass der eine eine goldene Rose dabei hat, war mir gar nicht aufgefallen. Witzige Idee! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste