This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drei Teufel - Höllentor und Lava
#11
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
Sie sind so großartig! Samt die Base. Darf ich sie als Bildschirmtapete nutzen?
Zitieren
#13
alkonost,'index.php?page=Thread&postID=102835#post102835' schrieb:Darf ich sie als Bildschirmtapete nutzen?
Jetzt fühl ich mich aber geehrt Golly
Und klar, darfst du sehr gerne alkonost!
Zitieren
#14
Wow die sind ja echt klasse, da werd ich ja richtig neidisch . Hoffentlich bekomm ich das auch irgendwann mal hin.
Ich warte schon sehnsüchtig auf meine neuen Bastelbücher.

Aber mit Fimo arbeitest du auch schon lange oder? Wenn es dir nichts aus macht würde ich bei dir einige Tipss abschauen Smile
Lg Miso
Zitieren
#15
Die Teufel sind ja schon toll, aber deine genialen Fimoarbeiten machen das Ganze einfach nur perfekt Love
Teufel, Höllentor... *schwärm*. Auch dein Date-Teufelchen ist einfach nur süß. Wie es da so verloren auf seiner Lava-Scholle steht Love


Ich hätte ja auch kein Problem die Torwächter als Bildschirmhintergrund zu benutzen, aber das Bild ist einfach zu klein Crying

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#16
Die Teufelchen sind alle drei super knuffig Love und das Höllentor ist mega Golly mir gefallen auch die beiden Dreizacke, die die Höllentorhüter in der Hand haben super Thumbsup
Zitieren
#17
Total genial und so schöne Details. Die Teufel sind echt knuffig und das Höllentor erst, ganz super. Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#18
Ich hab ja versucht, das Höllentor auf der Messe zu moppsen, aber Chrissie hat aufgepasst. Ich finde es super!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Wie hast du es geschafft das solange vor uns geheim zuhalten? Die Mafia ist mit deinem Verhalten nicht einverstanden! Wink

Das ist alles einfach großartig geworden und die Teufelchen sind so super süß. Dein Lavastrom gefällt mir besonders gut und bei dem schicken Höllentor freut man sich doch schon auf den Aufzug nach unten Tongue!
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste