This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsdrache mal ganz anders :)
#21
Ich weiß nicht wie ich das jetzt sagen soll, aber ich glaube ich möchte einen Fanclub für dich gründen *g*.

Die Idee ist absolut genial und ich werde definitiv demnächst ein Gegenfädeltier in SquareStich ausprobieren. Wenn das klappt und mir spaß macht dann gibt es tausende Gegenfädelanleitungen die auf mich warten *lol*.
Mir geht es da nämlich ähnlich wie dir, die meisten fallen mir sehr gut, aber die Technik macht mir einfach keinen so rechten Spaß mehr und wird bei mir außerdem nie so schön wie auf den Anleitungsfotos.

Achso es geht ja um den Drachen, der ist wirklich sehr hübsch geworden und du hast schöne Farben ausgewählt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste