01.09.2014, 19:44
Eumel,'index.php?page=Thread&postID=103428#post103428' schrieb:Trotz allem, er ist wunderschön gewordenJa dem war so, ich habe eine Weile lang Dungeons and Dragons gespielt.![]()
Und wie Susie91 schon geschrieben hat, die Augen passen in diese Figur einwandfrei rein. Und die Farbkombi finde ich klasse.
Und was sehe ich da... Einen 8-seitigen Würfel? Macht da jemand Rollenspiele 8|
Mein erster Chara (Barde) starb dann allerdings dadurch, dass er durch so ein komisches Wesen in Stein verwandelt wurde und seither unten in einer Höhle rumgammelt.
dannach hatte ich dann eine sehr eigenwillige Heldin =P
Druidin vom katzenvolk mit Blutlinie einer Sukubus und den Schwingen eines jungen Drachen (Flashwarper-Handarbeit) als Gefährten hatte sie dann einen Schreckenslöwen und einen Blutstecher für den sie auch einen Sattel hat anfertigen lassen. Lustig wurde es als ich noch alleine beim Spielmeister spielt um zu den anderen zu kommen, weil sie da einen Tierempathie-Wurf perfekt gemacht hat und somit zwei Reitechsen ihren herren angenommen hat. Das war ziemlich lustig mit ihr
![Biggrin Biggrin](https://forum.perlentiere-forum.de/images/smilies_old/biggrin.png)
Aber leider war die gruppe sehr unfreundlich zu mir als Anfängerin und hat sich nicht die zeit genommen mir alles anständig zu erklären weswegen ich aufhörte.